ja,
im konfigrator sah das Moonwalk grey auch super aus mit dem Malt Chester braunen Sitzen.
Aber in Live hat meine Liebste sofort abgelehnt. Wir haben uns darauf geeinigt dass Sie bei der Farbe das letzte Wort haben darf. Beim Cooper habe ich mich durchgesetzt mit dem Deep Blue, was uns beiden aber auch heute noch super gefällt.
Beiträge von kurvenjunkie
-
-
Passat........
Mein Mini steht 360 Nächte im Jahr in der Garage. Klar kann man trotzdem Pech haben, dachte aber mit kleinem Navi wär es für Diebe nicht so interresant. Bei großem Navi ist Alarmanlage ein Muss, klar.
Funktioniert die Innenraumüberwachung eigentlich zuverlssig wenn er offen rum steht?
-
Danke Moeffi und Cardea,
Cardea, gerade beim offen fahren, ist die normale Anlage da nicht etwas zu schwach?
-
danke auch an Minifriend und jojo0301 für die Meinungen.
Minifriend, die Optik der 2Tone 18 Zöller find ich schon auch klasse.
Momentan hab ich auch 18Zoll Felgen am cooper. Bei meinen Probefahrten waren aber immer 17 Zöller montiert und ich hatte das Gefühl die wären besser, griffiger in den Kurven. Kannst du das bestätigen? -
Pastis danke,
der Komfortzugang wird wohl gestrichen. Das Verdeck geht nur auf wenn man direkt neben dem Wagen steht....
-
danke CooperS_1308
Ich dachte auch wenn ich die Sportautomatik weglasse können die ganzen anderen Dinge bleiben , möchte es halt nachher nicht bereuen sie weggelassen zu haben, bin sie halt leider noch nicht gefahren. Neben der 6Gang Automatik bin ich den Schalter auch schon gefahren, war jetzt auch jicht so schlecht.
Ledersitze braucht man im abrio meiner Meinung nach. Eigentlich solte es Chester Brown werden, aber das passt zu Thumder grey nicht so doll wie ich finde.
-
danke chucky 101
die Rückfahrkamera fand ich bisher halt immer cool wenn ich bei anderen mitgefahren bin....mal überlegen....
Der Verkäufer meinte er hat noch keinen Cabrio ohne Komfortzugang verkauft
-
Hallo zusammen und einen schönen Feiertag,
da mein Mini Cooper-Leasing im Februar endet habe ich bereits den Nachfolger konfiguriert.
Weil mir die Kisten so gut gefallen und ich den Neuen länger fahren möchte soll es eine Teil-Finanzierung werden.Meine Konfi mit Unterstützung des netten Verkäufers:
Cooper S Cabrio mit Sportautomatic
Thunder grey mit schwarzen Streifen, Piano black exterieur
JCW- Trim
18" Cup Spoke 2tone
Adaptiver Led
Yours-Verdeck- Lenkrad- Interiorleiste- Lederlounge-Sitze
H/K Anlage
Navi plus
Alarmanlage
Rückfahrkamera
Komfortzigang
Windschott
Innenspiegel aut. abblendendLP 45k
Ich sollte noch ca. 2k euro vom Preis runter, dann bin inkl. Rabatt ungefähr da wo es für mich machbar ist.
Für Einspar-Tipps wäre ich dankbar.
Mein Verkäufer meinte das kleine Navi würde reichen, wären schonmal ca. 800eu wobei mich momentan leicht stört dass ich den kleinen Bildausschnitt hab. Bei kleinem Navi könnte ich mir aber auch die Alarmanlage sparen?
Mit den schwarzen Felgen die beim JCW-Trim dabei wären könnte ich nochmals 650 sparen. Die 17 Zöller mit Reifen ohne Notlaufeigenschaft sollen ja eh besser zum Kurven jagen sein. Hat die jemand im direkten Vergleich gefahren?
Oder doch die Automatik raus ?
Wie ist es da mit Folgekosten? VW hat viele Probleme damit, M3 rückt ja wohl auch wieder von DKG ab. Hab halt Bedenken dass mir das Teil nach Ablauf der Garantie / bevor er abbezahlt ist kaputt geht. Apropos, wie lange gibts eigentlich Garantie.
Allerdings macht mir das Schalten mit den Wippen schon Spaß.
Probegefahren bin ich jedoch nur den 6Gang-Automat. Der 7Gang wird wohl etwas kürzer übersetzt sein und noch schneller schalten?Auf was würdet ihr am ehesten verzichten können und warum?
Würde mich über Anregungen sehr freuen, solange sie nicht dazu führen noch mehr Kreuze im Konfigurator zu machenDanke vorab. Das Verdeck steht jedenfalls nicht zur Diskussion, das hab ich meiner besseren Hälfte versprochen.
Grüße Simon
-
neulich von Kassel heim Richtung Stuttgart. Die meiste Strecke Autobahn, wo erlaubt fuhr ich schon 170/180, finde ich noch relativ angenehm über nen längeren Zeitraum zu fahren.
Klima immer an und das nicht zu knapp......War heiß an dem Tag.
2 Personen mit reichlich Gepäck.
Bin zufrieden mit dem Verbrauch.
BC stimmt mit meinen Berechnungen ziemlich überein. -
Hi,
gestern für meine erkrankte Mutter den Punto zur Fiat- Werkstatt gebracht.
Da stand ein schicker 124er. Die Ähnlichkeit mit dem MX5 kann er nicht leugnen.
Gefällt mir besser als das aktuelle Mini Cabrio.
Reingesetzt mmmmmjoah, not bad.
Leider durfte ich ihn nicht fahren ist schon verkauft.
Mit der netten Verkäuferin etwas geplaudert....
9Monate Wartezeit.
Preislich wäre er interessant. Mal schauen was in 2 1/2 Jahren ist.
Eigentlich wollen wir bei Mini bleiben, aber nochmal 3 Jahre ein Cabrio wäre auch schick.