Da haben die US-Behörden nicht lange nachgesehen.
https://www.autonews.com/regul…-advanced-safety-features
Screen Shot 2021-05-29 at 08.03.37.png
Da haben die US-Behörden nicht lange nachgesehen.
https://www.autonews.com/regul…-advanced-safety-features
Screen Shot 2021-05-29 at 08.03.37.png
Logan5 , er hat in seinem Video vom Kauf klar erklärt , daß er den schwierigen Weg mit dem e-tron geht.
Am einfachsten wäre es mit dem Tesla, bringt aber den Leuten nix , die nicht in Tesla Richtung gehen wollen.
Auch Ove von T&T Mobility macht diese Erfahrung mit dem Porsche Taycan.
Northbuddy , er hat eine HPC Ladesäule angefahren , die sogar vom AUDI navi & andere apps angezeigt werden & es so (noch) nicht gibt.....
Mal nicht, das die nicht in Betrieb ist, sondern noch gar nicht gebaut.... ??♂️
Dafür kam es zu dieser Situation.
(Und in diesem Teil von Nord-D scheint bißchen Ladensäule-Wüste zu sein)
Der Chris fährt oft am Limit von der Tankuhr, auch der Ove (T&T Emobility), fährt so...
Die fahren eben etliche km quer durch die Bundesrepublik & verlassen sich mehr auf solche Sachen.
Den Verbrenner fahre ich auch immer so, beim 5ooe , bin ich 2x auf 8% runtergefahren.
Vorteil bei uns , wir haben 'nen sehr guten 22kW Ladesäule Netz.
Aber aktuell nur 2x Supercharger an einem Ort & die geben auch nicht immer die volle Pusteleistung ab.
(Wenn dann der Kartenleser nicht defekt ist....)
Dafür kannst Du mit 3,5 Tonnen drüber fahren, auch nicht schlecht.
Den Juice Booster ist definitiv gebaut für harten Einsatz.
Hab's dem Borrel gezeigt, der schraubt an Fracht Boeing 747 rum, der war absolut von der Qualität.
Er meinte das wäre zum Teil über zivile Flugsicherheit Standard.
Muss es noch jemanden zeigen der an Army Dingo's schraubt.
Schönen Fuhrpark hast Du da, Jérôme
Kann man schon sagen....
& du fährst Tesla M3 ?
1 Jahr her.....
Alles anzeigenFolks, hab diesen bißchen seltener MX-5 in Passau reserviert : Dirty Blue Bitch
ND G132 1.5 Center-Line in Turmalin Blau / Eternal Blue
09/2018 angemeldet, 3251km (älterer Vorbesitzer)
mit Stoffsitzen , kein Start/Stop, keine Kameras neben dem Innenspiegel
Hat nur kein Apple Car-Play , kann ich aber dann nachrüsten.
Preis : 18700€, ich werde ihn mit D- Kurzkennzeichen in D auf 6000km hochfahren.
Tour von 2800km , muss ich dann in D planen @
Dann zurück mit > 6000km zum Händler & mit Export Kennzeichen nach Lux fahren.
Entweder Mitte Juni , oder Anfang August.
Fahre mit der Bahn dorthin & dann mal gut 3000km einfahren...
bevor wir nach Lux heimfahren.
Screen Shot 2020-05-27 at 16.35.18.png
$_27 (3).jpeg$_27 (1).jpeg
$_27 (3).jpeg
Meine Stoffsitze (Gibt es ja 2020 nicht mehr in B/L/D)
$_20 (12).jpg
2x JA
Juice Booster2 erfüllt voll sein Zweck, ich hab den max. was der 5ooe nehmen kann,
bei CE16 400V kann ich bis max. 11kWh laden.
Kleiner Nachteil , das Ganze wiegt nicht gerade wenig & auch nicht gerade kompakt.
Qualität ist aber 1A+++.
Aber der Juice Booster AIR soll ja irgendwann kommen, der hat die Grösse von 'ner 33cl Getränkbüchse (Aber max. 11kWh)
Selbstlob soll man ja manchmal ausüben, ich bin aber noch immer von meiner Ladesäule ?⛽️ begeistert.