Beiträge von Big-J

:0002: wunderschön ... und das ist nur ein Wochenendtrip:0011:

Man kann den Hartmut nur beneiden so nah an diesen Naturparadiese zu wohnen.

Wenn ich mal im Lotto den Jackpot gewinne (müßte aber auch mal spielen... :whistling:), , werde ich den Job am Nagel hängen ,

dann nehm ich Diva, DBB & Bella Blue mit in den Bergen & bleibe dort.

Immer im Hinterkopf haben...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leute , die planen mit dem e-Auto durch Lux zu fahren & denken die reichen Luxemburger haben ja überall DC Ladestationen da stehen.

Nein, so ist das nicht !!! (Und funktionieren tun die auch wie 'ne Diva.)^^

Es gibt aktuell 3 (Drei !) davon, SUPERCHARGY wurden die Dinger getauft,

an der gleichen Stelle, östlich von Lux Stadt (Kirchberg Bankenviertel) ,

man muß von der Autobahn runterfahren (momentan dann auch viel Staus da oben im Viertel wegen größere Straßenarbeiten) ,

und das Schlimmste die DInger funktionieren nicht zuverlässig.

Meine Bekannte I. mußte vorgestern ein paar % nachladen, dachte "bin schon nah dran der Superchargy (so heißen die Dinger),

dann fahre ich schnell mal dorthin mein Roselgold 5ooe Cab kurz aufladen."

Pustekuchen, obwohl I. jetzt auch eine Prepaid RFID Karte hat (zu der normalen RFID die monatlich abgebucht wird),

wollte die blaue Ladesch_ampe keine der Netzbetreiber Karten anerkennen.

Via app ging's auch nicht, gut das ein Taxi Fahrer da war, der hatte eine RFID Karte die ging , kurz ausgeliehen.

Problem ist bekannt, es standen auch schon ausländische Fahrer an den Säulen, & haben verzweifelt versucht die Dinger zum Laufen zu bringen.

Hier ein Video von einem Lux-User , ist auf Luxemburgisch, aber ihr müsstet verstehen um was es geht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sobald lieferbar, wird bestellt,

da ist noch genügend Platz im Motorraum !

https://www.frunk.at/

w4gQcUjl.jpeg

Externer Inhalt youtu.be