Beiträge von Big-J
-
-
Interessant am Nextmove News ist dieser Kapitel, zu den Ladestaus an den Säulen,
für mich wird daß in den kommenden Monaten / Jahren zum größten Problem....
Bis dann die Ladeinfrastruktur da ist wo sie soll. mal sehen wie das Aussieht mit dem Tesla Netzwerk , was jedem zugänglich gemacht werden soll...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Öffnen vom Tesla Ladenetz zu jedem....
Der Mann hier fährt Tesla Model 3 & 5ooe,
der ist mal dagegen....
Als Tesla Fahrer wäre ich auch "not amused"..., nehme an daß der Elon, mal säftige Aufpreise für nicht Tesla Fahrer plant...
Wie sieht's bei euch aus [headcrash] ; LeBonRoiRene ??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Peter Pietsprock
Sag mal, welche Winterreifen habt ihr auf eurem i3, und wie seid ihr damit zufrieden?Kristina, ich befürchte , du wirst nicht viel Wahl haben,
der i3 hat schon bißchen "komische" Reifengröße, schmale Reifen & Großen Felgendurchmesser.
Nachteil 2, alles nicht billig....
-
-
Neuling , Kristina , Chris alias Car Maniac hatte ja 2 Jahre ein I3s.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So , Rechnung vom Stromanbieter bekommen für Haushalt/Bella Blue.
191€ für beide Monate Juni/Juli.
Davon gehen seit Jahren 70-75€ für den Hausgebrauch.
Bleibt 120€ für 3824km vom 01.06-31.07.21.
Macht so 3,13€ / 100km.
Glaub damit kann man leben, zu den horrenden Spritpreise.
Im Vergleich mit DBB , da liege ich so bei 12€/100km Sprit. (9l/100km)
-
-
Da alle E-Autos nicht im Ansatz so knurren, wie unser "WOLF", werden wir ihm so lange als möglich treu bleiben
Hans Da bin ich ganz deiner Meinung
Ich bin ja Fan von Motorsound (errinert euch an DRB mit dem US-Auspuff ),
aber was ich gar nicht vermisse ist der Motorsound beim 5ooe.
An sich vermisse ich gar nix beim 5ooe (Ausser in F , ein Schnellladenetz , was gut verlegt wäre) ,
wenn ich jetzt entscheiden müsste wer muss weg ? 5ooe oder DBB ?? Dann müsste DBB leider weichen.
-
BMW i3
In paar Jahren werden wir merken, dass der i3 eine Meilenstein der e-Autos setze ,
kam aber zu früh & hat ein polarisierenden Design.
Errinert mich stark an den AUDI A2 , der machte damlas auch vieles richtig.
Freue mich auf deine Erfahrungen.
Bella Blue geht so langsam au seine 9000km , & ich den immer mehr.
(Da wird DBB schon fast neidig.)
-
Bye-Bye Clairchen !
BMW i3....