Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute mal wieder ‘ne kleine Rundtour zum Nurburgring gefahren.
Via Bitburg - Wittlich A60-A1 mal etliche km ohne Begrenzung (& fast kein Mensch unterwegs) , die Vmax von 203km/h Tacho aufgerufen (Vmax GPS 📡🛰️ 201km/h).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MiniSD , lass mich lieber mit den Alweather antreten , mit den Semi’s wäre noch unfairer als es schon ist.
Kleinstserpetinen bin ich nicht damit gefahren, aber andere Strassen die dem Schwarzwald sehr ähnlich sind , ist der Tesla schon ganz flink, um nicht zu sagen sehrsehr schnell.
trotz 1765kg (ohne mich.)
Niekcarfreak , vergiss das mit Tesla S oder X , werden in Texas zusammengebastelt, die Rednecks sind nicht exact genug
Der in Europa verkaufte Y wird in Berlin Grünheide zusammen gebaut, der ist schon sehr gut. Mein 3 Highland kommt aus Shangai, da wurde beim Facelift , der ganze Interieur überdacht & die Latte ist sehr hoch geworden.
Bei meinem (wie bei vielen Anderen) gibt es nix zu bemängeln, hatte extra ne Liste ausgedrückt wo man checken soll.
Alles ok, keine versetzte Teile, es knarrt nix,
Alles sitzt wie es soll, im Interieuer & Kofferraum ist alles mit Teppich zugekleidet, auch Kofferraum & Türrahmen.
Lack ist auch perfekt (bei weiss ist es aber auch schwer was zu finden.)
Nimm dir Zeit dieses Video von Ove (doc Tesla) anzusehen.
Er nimmt sonst kein Blatt vor dem Mund,
wenn die Elon Karren nicht gut sind.
(Kannst du auch auf seinem YT Kanal ansehen.)
Glaub mir , ich hab mir den Wagen im showroom damals genau angesehen & auch der Probewagen.
Bisdato bereue ich meine Entscheidung keine Sekunde.