Minimax , bei Benz brauchst du auch nicht nachzusehen....
https://www.auto-motor-und-spo…gerungen-rohstoff-mangel/
Minimax , bei Benz brauchst du auch nicht nachzusehen....
https://www.auto-motor-und-spo…gerungen-rohstoff-mangel/
Der sieht ja mal toll aus !
Mal ein JCW anders, alles genutzt was MINI so an Indivilualität Progamm anbietet.
Super gemacht !
Viele spaßßßßßßige km damit Melissa MiniGirly
Leider ist der GR derzeit nur mit sehr langen Lieferzeiten zu bestellen. Vor drei Wochen habe ich im Toyota-Autohaus fast um einen gebettelt.
Ich kenne keinen anderen Hersteller der sich in diesen Zeiten traut ein so geiles "Fahrerauto" anzubieten. Allein dafür haben sie bei Toyota Dank verdient.
Das hat aber auch mit den EU CO2 Strafen zu tun (Toyota kann nicht unzählige dieser CO2 Sünder / Jahr anmelden in der EU...) & der Erfolg vom Yaris GR.
Die Dinger werden ja in der GR Manufaktur in Japan zusammengebaut & da hat man auch andere Produktionsziele wie in einem normalen Toyota Werk.
Sollen überhaupt froh sein, daß Toyota noch sowas in der EU anbietet.
Übrigens ist es normal, Bestellung > Bauen in JPN > Anlieferung in Europa = 6 Monate.
Profitiert davon solange es noch solche Spasskaren gibt.
Bald ist damit Schluß in Europa.
Niekcarfreak in NL; kann schon ein Lied davon singen, viele Spaaßßßmobile kommen gar nicht nach NL an , wegen den horrenden Taxen dort.
MINI wahrscheinlich nicht, aber mir als Kunde interessiert nicht warum es passiert ist. Wichtig wäre mir, dass ich den Schaden nicht bzw. nicht komplett bezahlen muss.
So war es gemeint
Naja, mich würde daß schon ganz ganz stark interessieren was da im Inneren gelaufen ist.
So gewöhnlich ist ein Motorschaden bei <14000km auch jetzt nicht...
Man redet ja hier nicht von einem Bagatellschaden....
Nur kleiner Reminder....
Den JCW hat gerade 1000km beim neuen Besitzer runter.
Da kann es einem aber die ganze Geschichte nicht "Wurscht" sein.
Gekauft von Privat vor 1 Woche. Seitdem 1000km gefahren, ohne Probleme.
Erstes Auto, dass ich von privat kaufe und vermutlich auch das letzte.
Drücke dir auch die Daumen und wenn MINI sich großzügig beteiligt ist es ja auch wurscht was ursächlich für den Schaden war.
Naja, bin mir sicher das BMW-MINI nicht gerade Wurscht ist , was mit dem Motor so passiert ist
& wieso es zu Katastrophe kam.
Bisdato hatten wir im Forum nur selten solche Fälle...
Bella Blue zum 1sten in der Waschanlage, sonst fahr ich immer zu Washbox.
Hatte aber noch 'ne Sammelkarte vom Twingo für 'ne Gratiswäsche, wurde mal eingetauscht.
Achtung - Sensible Bilder - nix für schwache Nerven.
?
Manchmal frag ich mich , warum nur meine Auto's so aussehen,
oder verbringen die anderer Menschen ihre Zeit an den Waschboxen ??? ?DUWGFoEl.jpeg
Auf dem Bild sieht er sehr schick aus ! Mit wieviel PS gibt es ihn ? Elektrisch !
Mehr dazu => https://www.auto-motor-und-spo…go-x-2022-neuvorstellung/
BlueGhost73 , toll mit der Titanic
Ich hab die grosse COBI Titanic, ist auch schon .
Baut sich aber komplett anders als mit Lego Steine.
Bei Cobi ist einfach mehr Konzentration verlangt.
Gut für's Hirn.
Übrigens , dort gib's es im Forum ein LEGO Thread.