Beiträge von Big-J
-
-
Zu Verkaufen : Mazda MX-5 !
Patent Zeichnungen zu Serienfertigung
mg-cyberster-production-version.jpg
mg-cyberster-production-version (1).jpg
-
Genau wie damals A-Klasse
Not Eland proof.
Naja , eine A110 mit einer 90er A-Klasse zu vergleichen….
So ´ne A110 kippt nicht so einfach um…. , da muss man schon arg der Limit der Physik tanzen…
Hier mit F1 Pilot Ocon.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ist mal die , die rundum Reims rumfährt, könnte sogar diese sein ,
die auf dem Dach liegt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
26-1 = es bleiben 25 ALPINE A110 🇫🇷GENDARMERIE übrig…
Mal nicht soweit von mir weg,
Département Meuse 55.
Via Meuse Landstrassen fahr ich auch mit dem MX-5 > Le Mans.
D989CC24-A914-4029-98FE-5D9FD0BAE9F8.jpeg
07515EBD-7EF0-47C8-BCE2-0602961EF6FE.jpeg
So soll’s aussehen…
-
Soll ALPINE zuerst mit dem Projekt
A110 e-ternité, in Serie dann,
dem e-718 von PORSCHE vorziehen?
Bei FB zu sehen.
Mehr Infos in Kürze.
ED7D7BE2-E83E-454F-8405-083877E55226.jpeg
DBEEE07A-3E72-407E-BF81-8D3463969F8F.jpg
-
💚🤍❤️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gerade mal ein 500E Cabrio RED mit die starkste Motor konfiguriert und ging schon über 35K. Weiss nicht ob momentan noch Rabatt von Staat vorhanden ist, aber finde ich doch noch was teuer.
Aber wer weiss, vor ein Jahr konnte ich noch gar nicht vorstellen dass ich Interesse kriegen kann in ein E Auto.
Einfach noch bisschen abwarten bis Europaweit die Prämien zurückgehen.
In Lux gibt es noch immer 8000€ Backca$h vom Papa Staat,
da der 5ooe <18kwh/100km verbraucht.
Einzige was geändert hat, der Wagen muss 12Monate auf dem Besitzer angemeldet sein.
(Vorher 7 Monate)
-
Wobei die Sitzposition im Vergleich zum Benziner 5ooer trotzdem viel besser ist. (Zum ABARTH 5oo ist der Unterschied noch riesiger.)
Man sitzt natürlich höher als im F56,
aber viele Leute mögen das ja.
Wenn ich in Lux , rund um Lux Stadt fahre.
sieht man auch ganz viele 5ooe.
Desletzt waren wir zu 3x 5ooe hintereinander, und es kamen 2x 5ooe entgegen.
Auch bei mir im Ländlichen taucht die kleine Italienerin immer mehr auf.
In der kleinen Stadt wo ich arbeite, zähle ich jetzt 5 die mir morgens entgegenkommen.
MINI SE‘s sieht man auch , aber seltener.
Wenn ich morgens die andere Strecke nehme (aber sehr selten), hab ich ein vorFL BRG meistens vor mir.
Der fährt mit aber meistens zuviel nach STVO , und wird überholt.
Deshalb fahr ich lieber mein Umweg durch den Wald.
Da gibts es noch Freiheit & autofreie Kleinststraßen.
Da muß man nur auf Füchse, Hasen & Bambi‘s aufpassen.
-
Heute Morgen in der Frühe den MX-5 mal wieder bewegt.
Leere Straßen & 95 E10 <1,80€/l
machen Laune. 😎
1C3EA29A-F65D-4C7D-B993-EB0A021E3715.jpg
-
Andreas Logan5 .
Warum ich den Erfolg vom 5ooe als 100% verdient empfinde.
Der 5ooe ist der erste Neuentwickelte Kleinwagen (<4m) auf einer neuen Platform (96% Neuteile im Vergleich zum 2006-202x Benziner 5ooer), der nur als e-Auto auf den Markt bisdato gekommen ist.
FIAT war der erste Hersteller der das ein <4m Auto sowohl als 3 Türer , Cabrio (ja nur Faltdach, aber geht bis nach hinten auf) und für Mutter/Vater mit Kleinkinder als 3+1 Türer.
Im Gegenteil zu Opel Corsa & Peugeot 208 hat FIAT entschieden , den neuen 5oo nur als 5ooe auf den Markt zu bringen.
Übrigens wird das Teil in Turin (Europa) zusammengebaut, das e-Motor wird auch im Miariafori Werk zusammengebaut.
Wenn du Dir dein Tag weiter vergrauen willst , einfach dieses Video ansehen…
(Ich hab den Text nicht geschrieben oder diktiert)
NB: Arbeite auch nicht bei Fiat
(Bin Eisenbahner.)
Bin bei 32000km & Bekannte I. bei >40000km mit seinem rosegold 5ooe Cab.
Für beiden , alles Sorgen- & Bugfrei.
Geniess den Video
96D7E1CB-36EF-4518-A9F3-99F6CB2E55DE.jpeg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.