Hallo zusammen,
biete gebrauchte JCW Sidescuttles im guten Zustand im Tausch gegen S Sidescuttles. zzgl einem Aufpreis von 50,-
LG,
Stephan
Hallo zusammen,
biete gebrauchte JCW Sidescuttles im guten Zustand im Tausch gegen S Sidescuttles. zzgl einem Aufpreis von 50,-
LG,
Stephan
Von allen illegalen Sachen die es so gibt, würde ich eine offene Ansaugung vom Strafmaß her als harmlos bezeichnen
Biete eine fast unbenutzte, offene K&N Ansaugung an. Passt Pluq&Play im Austausch mit dem original Filterkasten
Sehr intensives Turbo-Flattern danach zu hören
Mehrleistung wird kaum spürbar generiert, jedoch leicht mehr VMAX durch erhöhten Luftdurchsatz.
Mit dabei:
- K&N Filterpilz,
- Hitzeabschirmung
- Saugrohr, Metall
- Gummidichtungen
Laufleitung des Kits knapp 1500km, quasi Neuwertig
Mehr infos unter: http://www.knluftfilter.com/se…duct.aspx?prod=69-2026TTK
UVP: 410,-€
aktueller Preis auf der K&N Seite: 307,-€
Zu haben für 250,-€ zzgl Versand!
[Blockierte Grafik: http://www.knluftfilter.com/images/l/69-2026TTK.jpg]
[Blockierte Grafik: http://new.minimania.com/images_temp/800600001g3nme2310.jpg]
Mach dich mal an die vorderen Sitze - die haben nämlich auch knapp 20kg ... aber je Seite
Auf dem Video bin ich aber allein
Biddesehr die erste Runde des Tages. Der Octavia war echt fix! Wenn auch so ziemlich am Limit. Teilweise sehr grenzwertige Heckbewegungen
Ansonsten sorgt aktuell ein weiteres Video von mir im Netz für Diskussionen:
Gelbphase und ungesicherte Unfallstelle. Wer sich etwas mit dem Ring und Motorsport beschäftigt weiß wie übel das ausgehen kann...
@... Sag mal, wieviele Runden hast Du inzwischen am Ring?
Dir muss doch wirklich jeder Stein/Baum schon hallo sagen können.
Na so ungefähr 150 würde ich grob schätzen. Wobei ich dieses Jahr alleine 50 jetzt schon absolviert habe. Ich denke ich werde 2016 die 200 Runden geknackt haben.
Bisher keinen Unfall gehabt, nicht gedreht oder eine Panne. Immer umsichtig unterwegs und ggf auch etwas Glück bisher im Spiel
Von heute ✌️
Es gibt viele 2,0lT die über dem MiNI angesiedelt sind. Megane RS, Focus RS 2016, civic type R, a45 AMG, Golf R
In diesen Klassen spielt der MINI nicht. Soll er auch gar nicht
Im Serientrim haben viele dieser Autos weit über 300PS
Wieso dann also diese Autos als Vergleich hernehmen?
Zudem haben die WTCC Autos nichts mehr mit den Serienfahrzeugen gemeinsam. Leergeräumt bis aufs Blech, einschweisszelle, verstärkte Motoren, anderes Getriebe (sequentiell), verbreiterte Spur, voll slick reifen, ... Die Liste geht ewig so weiter.
Im serienzustand hält der Mini sehr gut mit selbst diesen Fahrzeugen im serienzustand mit obwohl es gar nicht seine Aufgabe wäre.
Ich könnte detaillierter weitermachen aber das gehört nicht in diesen Thread.
Abschließend: mag sein das ein civic type R etwas schneller ist - er sieht dafür Scheisse aus.
Ich würde einen reinrassigen Rennwagen ohne strassenzulassung gefahren von Berufsrennfahrern nicht vergleichen zumal die Fahrzeuge ganze Runden fahren und hier nicht an der döttinger Höhe ausbremsen.