In der Auftragsbestätigung die kurz nach Bestellung folgt ist meistens der Nachlass in Prozent ausgewiesen.
Beiträge von ...
-
-
Just für meine knowledge
-
Reihenfolge planst du etwas schlecht.
Erst Federn verbauen, abwarten bis sich alles gesetzt hat, dann schauen wieviel die Spur breiter soll, dann Platten kaufen, dann eintragen.
Alles auf einmal verbauen geht selten gut.
Rein von der theorie her müsste bei ET56 der serienfelge vorne hinten eine 15mm platte passen.
-
Gehört zum Job. Bin auch manchmal genervt. Wenn alles einfach wäre, brauchte man auch niemand mehr der Lösungen findet und dafür auch letztendlich bezahlt wird.Ich verstehe nicht, warum Verhandeln in Deutschland immer so negativ besetzt ist. Ist simpler Interessensausgleich.
Wer als Verkäufer da "offended" ist, hat wahrscheinlich den falschen Job. Und für mich ist der Hauptjob des Verkäufers die positive Umsetzung der Verhandlung, mit dem Ziel (aus seiner Sicht), dass er das Max für seine Firma rausholt und gleichzeitig der Kunde zufrieden ist.
Zu zeigen wo das Lenkrad ist, ist 2. Priorität.
Hast Du eigentlich irgendwo eine Anglizismen-Datenbank auf die Du zurückgreifst? -
Erhöhen sich die Margen, erhöhen sich auch automatisch die gewährten Rabatte
-
Ich möchte hier keinem eine Zacke aus der Krone brechen...
aber der Händler EK liegt bei um die 15% bei einem MINI.
Wie jetzt ohne Förderungen Nachlässe von 16% und mehr im Netz kursieren ob über Plattformen oder Hören-Sagen, finde ich arg merkwürdig.
Mini hatte vor 6-7 Jahre noch durchschnittliche Nachlässe von 6-8 Prozent. Und alle waren happy.
Man könnte mittlerweile ja fast schon von Abzocke sprechen wenn man sich erdreistet dem Kunden heutzutage 6-8% vorzulegen.
Ich habe kein Problem bei einem netten Gespräch im Autohaus einem Kunden 12 Prozent zu nennen. Für 300,- Ersparnis von München nach Rostock zu pilgern ist für mich jedoch affig und schadet den lokalen Händlern.
Vielleicht kommen wir ja mal wieder zur Vernunft und gönnen dem Händler wieder 4-Stellige Erträge an einem Auto und den Bauern wieder einen 1,- für den Liter Milch
-
Hallo zusammen,
falls Ihr Euch fragt, wo denn der Stephan geblieben ist - nein ich habe mich noch nicht von meinen Provisionen auf Jamaica zur Ruhe setzen können.
Der MINI Ist als Tracktool fort und gekommen ist etwas, was ich schon immer haben wollte. Nicht weil mich die Marke Renault so reizt, nicht weil die Materialanmutung so grandios gut ist... Sondern weil ich in Bezug zu meinem Hobby "Nordschleife" ein sehr gutes "Out-of-the-Box" Werkzeug gesucht habe.
Die Meganes haben mich schon immer Fasziniert. Im Serientrimm den meisten gemachten Fahrzeugen überlegen, ein nicht kaputtzukriegender 2,0l Turbo mit serienmäßigen 265PS und einer Diff-Sperre Serie.Auch der Anschaffungspreis ist nicht so hoch, dass der Wagen zu Schade für den Track ist. So konnte ich das gesparte Geld in die Optimierung des Wagens stecken. und was soll ich sagen - er ist fast fertig
Renault Megane 3 RS Trophy
265PS
Sirius Geld MetallikTrophy 275 - Bremsscheiben vo.+hi
Fischer Stahlflex
ATE Super blue Racing Flüssigkeit
PFC 08 Langstrecken-Bremsbeläge VA
PFC 11 High Performance Beläge HA
8x18" ET40 Autec Wizard
Michelin Cup2 in 235/40 R18
Decat Downpipe 3"
MSD Ersatzrohr auf Serien ESD
KW Clubsport 2-Way mit geänderter Hauptfeder und Nordschleifen Setup von 413 Motorsport
Wagner Ladeluftkühler
Verbesserte Kühlung des Wasserkühlers
CAE Short Shifter
Recaro Sportster CS
3" Schroth Profi ECE GurteGeplant wäre:
- 3 " Straight Pipe
- Wiechers Käfig
- Wössner Schmiedepleuel & Kolben
- ARP Schaftschrauben und Ventildeckel-Schrauben
- T20 Turbolader
- Mapping auf ca. 400PSZuhause stehen ja noch 2 MINIs - Ich will lediglich die Zeit bis zum GP3 etwas überbrücken
LG,
Stephan -
Konstruktionsbedingt. Kw hat hier sagen wir mal nicht sonderlich Clever entwickelt beim F
-
Hilden ist anwesend
Hi Boris, ja ich leb das Thema Mini recht speziell
daher würd ich mich sehr freuen mich da mal dransetzen zu dürfen.
Wir finden schon ne gute konfig. Ob du dann bei mir kaufst oder nicht setze ich dafür nicht voraus. Sehe das als Forenhilfe an.
Allerdings: ich bin ab morgen für eine Wochenanfang Lanzarote - wenn du warten kannst wäre ich ab dem 2.1. für dich zur Stelle
Wenn was ist - schreib mich ruhig privat an.
Lg, stephan
P.s. Danke fürs verlinken
-
Ja 11.02. auch bei uns
Vielleicht auch ne Abendveranstaltung am 10.02.
das checken wir noch