Was passiert mit der getätigten Anzahlung?
Bei 12000 Restwert und 220,- im Monat sind trotzdem mindestens 4000,- geflossen
Wenn du die zurück möchtest, ist die Übernahme nicht mehr so günstig.
Was passiert mit der getätigten Anzahlung?
Bei 12000 Restwert und 220,- im Monat sind trotzdem mindestens 4000,- geflossen
Wenn du die zurück möchtest, ist die Übernahme nicht mehr so günstig.
Das kann bei BMW direkt gemacht werden und bedarf einer Programmierung. Hier gibt es ein programm, wo die neuen Reifendimensionen eingegeben werden und fertig. Ich gehe mal von knapp 50,- aus.
Ein Tacho hat richtig zu laufen. Sowohl nach oben und unten hin. Ich meine 1,5% Abweichung ist ok, da bin ich mir aber nicht sicher...
Kannst du eine Seitenansicht Posten, wirkt igendwie wie 17"...
Mit entsprechend Tiefgang ist die Kombination meiner Erfahrung nach nicht fahrbar und auch nicht zulässig.
Du überschreitest durch diese Kombination die Toleranzen was den Abrollumfang angeht deutlich. Somit müsstest du den Tacho zumindest angleichen lassen.
215/45r17 passt nicht bei 7,5j et35
215/40 ist leider die Grenze und da gibt es im uhp Bereich nur den ad08r und den Federal... Letzteren würde ich aufgrund der zu geringen traglasten nicht aufziehen!
Er hat einen works. Da wird das nix mit et48
Dazu muss man wissen, dass sein aktueller GP2 ein Gewindefahrwerk besitzt ... nämlich ein Bilstein B14. Das von Werk aus.
eine 8x18 mit 225er Reifen steht circa 1cm komplett über an der Vorderachse.
Das bezweifle ich sehr stark das man da irgendwas bearbeiten kann, sodass es passt. Man benötigt für diese Dimensionen zwingend Sturz an der Vorderachse.
hier der Michael und ich im Race-Modus
Ziemlich am Ende ist der Threadersteller zu sehen ;D - wundert mich das er hierbei die Ruhe hatte sich die Kennzeichen einzuprägen..