Biete einen satz neuer jcw nabendeckel.
Passen in alle Mini Alufelgen der F-Reihe
50,- inkl Versand
Biete einen satz neuer jcw nabendeckel.
Passen in alle Mini Alufelgen der F-Reihe
50,- inkl Versand
VERKAUFT. KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Für alle modelle. das funktioniert über die mini connected app und dem handy
Hallo zusammen,
biete Euch einen original aus dem Wired Paket stammenden MINI Find-Mate.
Es handelt sich hierbei um die Werksseitig mitgelieferten teile, welche in einer Lederhülle kommen.
NEU und Ovp!
Neupreis 94,50€ / Teilenummer 84108784972
Zu haben für 50,-€ inkl. Versand
Der Rabatt gilt ja auch wenn ein Familienmitglied ersten Grades des Ausweis besitzt. Und den hat ja nicht immer jeder zufällig dabei.
Daher die Klausel und nachreichen
Der Verkäufer sollte zwingend in den Vertrag schreiben das sich der Rabatt auf eine Prämie stützt.
Wenn er das nicht tut und der Kunde sagt dann "ätschibätsch, ich habe keinen Schwerbehindertenausweis" dann gilt dennoch der vereinbarte preis.
Der Mini soll vorzeitig nicht abgegeben werden. Es geht mir hier nur um die Konditionen. Der Rabatt befindet sich bei 16,66%
Würde nur gerne wissen, ob es für einen Mini Cooper S mit Chili und Business Ausstattung ein faires Angebot ist.
Rabatte über 12-13 Prozent bei Neu Bestellungen sind leider Märchenstunde.
Es sei denn es liegt ein Schwerbeschädigtenausweis vor oder das Geschäft läuft über eine aktuell vorliegende andere Prämie.
Bei deiner Kalkulation habe ich mal Rückgerechnet.
Bei 56% Restwert mit 10000km p.a. Hast zu einen Nachlass von ca. 11% anliegen.
Das Bild stammt aus dem Link von Dir übrigens
Hier montiert: eine MEgafette Spurplatte (Sieht man sogar aus der Entfernung) und 205/45r17 CUP2 Reifen.
Freigängig wird das auch nicht sonderlich sein, da gebe ich jede Wette!
[Blockierte Grafik: http://i445.photobucket.com/albums/qq177/Robmaster84/20161019_120415.jpg]
Also: Die Felgen die hier verkauft werden gehörten mir ursprünglich und ich habe einen Cooper S mit Worksbremse gefahren. Es passte nicht.
Wenn du nicht drauf hören willst, erfahre es gerne am eigenen Leib. Ich will dich nur vor einem Fehlkauf bewahren.
man bräuchte sicherlich 1cm Spurplatten um den Sattel von den Speichern wegzubekommen. - das entspricht dann effektiv einer ET28. Sollte man nun an der Vorderachse Sturz fahren (KW Clubsport vorraussetzung!) und einen Reifengröße von 205/45r17 fahren KÖNNTE es einigermaßen passen.
Mit Serienfahrwerk und vor allem Ohne Spurplatten keine Chance.
Und jetzt: Mach was du willst
Hallo Rico, hätte Interesse an den Felgen, verkaufst du sie noch?
Allerdings habe ich mittlerweile schon paar mal gesehen das sie auf den JCW passen, ohne Spurplatten.
Passen.
Mit oder ohne Rdci?
VG
Sie passen NICHT auf den JCW!