Ich kann mich zur Wehr setzen, mit Teckrennweg
Mit dem Grufti hast du bestimmt nicht mich gemeint, bei meinem letzten Schwarzwald Besuch habe ich doch so viel Aufwand mit dem Make-up betrieben
Ich kann mich zur Wehr setzen, mit Teckrennweg
Mit dem Grufti hast du bestimmt nicht mich gemeint, bei meinem letzten Schwarzwald Besuch habe ich doch so viel Aufwand mit dem Make-up betrieben
Gratulation! All Deine Kolleginnen haben sich zwar neben ihr Lieblingsmodell gestellt,
aber nur Du und eine weitere (die auf dem Foto über Dir) nennen das Fahrzeug auch ihr eigen.
Für die Anderen wohl nur Wunschträume.
Die auf dem Foto über Melanie, hat sich an einen Vorführer gestellt. Ein Bild mit den eigenen Fahrzeugen von allen, wäre sehr interessant.
Das wird er noch heute Abend bereuen. Und so etwas am Weltfrauentag.
Schäm dich Frank.
Ich Melanie sofort an ihrem bezaubernden Lächeln erkannt. So "grobpixelig" kann kein Foto sein, dass man das nicht erkennt.
Jetzt weiß ich was auf den Autos liegt, nichts Saharasand, dass ist der Staub den der Hans aufwirbelt
Aber so pixelig - eine Dating App ist das nicht
Ab einem gewissen Alter sind weniger Pixel sinnvoll (duckundschnellweg)
Moin Markus, Moin @all
für mich ist Porsche auch der Inbegriff des Sportwagens, insbesondere der 911. Der ist aber im Laufe der Jahrzehnte ganz schön pummelig geworden, da ist der Cayman eine tolle Alternative.
An der Uni kannst du ja erzählen, ist nur der kleine Bruder vom 911 und man muss dafür lange Arbeiten.
Wenn der Porsche dann mal da ist, zeige ich dir gerne mal ein paar schöne Ecken des Münsterlands und angrenzenden Niederlande.
Um mal ein wenig Schwung in die Benzingespräche zu bringen, der Taycan ist ein genialer Sportwagen, da könnte ich echt schwach werden. Vor der Uni macht der auch eine gute Figur evtl. den Umweltengel drauf kleben.
Liegt evtl. an deiner augenblicklichen Frisur, dass du lange nicht in den Spiegel gesehen hast
Mahlzeit, was ist denn hier los
Da ist man mal im Blaumann auf einen Bild und schon wird man von dem Bildungsbürgertum verleugnet, nur weil ich in der Schule immer der Lümmel von der letzten Bank war
Das neue Bedienkonzept bei den Diesel Skandal Autos ist aber ansonsten nicht so prall, oder ich bin zu alt für die Touch Schalter.
Stimmt, obwohl er eigentlich zu groß für mich ist. Ich stehe aber auf die Spielerreihen z.B. Top View, elektrische Anhängerkupplung etc. Das gibt es bei den kleinen X Modellen, Einser oder MINI nicht für Geld und gute Worte.
Ich bin, bis mein G20 kommt Gentleman, danach muß der Kleinwagen aus der Garage verschwinden. Bis dahin gibt es auch hoffentlich keinen Schnee mehr. Die Winterräder vom G20 sind schon eingelagert.