Oh, das tut mir leid! Bestell ihr von Melanie und mir gute Besserung und Kopf hoch.
Beiträge von Diesel72
-
-
Super, das freut uns!
-
Von mir auch, Glückwunsch zur Entscheidung!
Ich bin mir zwar noch nicht sicher was es für ein KFZ wird, aber ich hoffe das Gerät mal im Münsterland zu sehen.
-
leider nein wegen nicht vorhanden sein der lademöglichkeit zuhause ....komme nicht in die Garage damit, ist schon für den 1er heikel Mein BMW VK hatte es auch nicht glauben können ....aber nachdem er bei uns auch privat schon wahr
Micha
Kannst du nicht bei euch auf der Arbeit im Werksverkauf einkaufen? Da gibt es viele kleine Hilfsmittel die beim Vergrößern helfen
-
Wenn Ihr möchtet:
https://www.g20-forum.deSchon längst angemeldet, die Vorstellung kommt demnächst.
-
Nach einer Woche mit einem G20 kann ich dir sagen, es sind beides tolle Autos.
Das Coupé ist sehr schick, war mir im Vergleich zur Limo aber zu teuer. Der Aufpreis bei gleicher Ausstattung lag bei 3000 Euro.
Ich fahre jetzt einen 330i, der Motor ist im Gegensatz zu meinen vorherigen Diesel (25d) sehr unspektakulär, und das obwohl er 27 PS mehr hat. Du fährst jetzt auch den 40i, daher würde ich den 30i auf jeden Fall Probe fahren.
Zusammen gefasst würde ich optisch das Coupé kaufen und den Motor vom G21.
Da du das große „Parkpaket“ hast, würde ich den Drive Recorder mit bestellen, ist nie weg.
-
gefährliches Thema - aber die Wissenschaft sagt ja, das 3D-Vorstellungsvermögen und die Geschicklichkeit bei Steuerung im Raum ist deutlich geschlechtsabhängig.
wobei es da bei beiden Geschlechtern Ausreißer nach oben gibtBei mir liegt es an der Sehkraft eines Auges, die mit Kontaktlinse bei ca. 30 Prozent liegt. Mit Mono gucken Stereo sehen, ist schwierig
-
360 Grad Kamera hab ich beim Benz auch. Ist eine geniale Sache. Kann man sich gut dran gewöhnen.
Auf jeden Fall.
Gerade wenn man kein räumliches Sehen hat, hilft es. -
Ich Danke euch.
Spinnen sind doch draußen besser aufgehoben...
auch Schick, die graue Eminenz... aber soo großAn die Länge muss ich mich erst noch gewöhnen, aber Thekla hat 4 Kameras die mir das etwas erleichtern.
-
Tschüss Dicker, mach’s gut.