Dabei wollte ich mir nur mal das rote Dach mit Glasdach in Live ansehen...
Beiträge von Diesel72
-
-
-
Eddy dein Auto sieht super aus, es hat sich enorm verändert seit dem Ammersee Treffen.
Wir müssen im August eine "Einfahrrunde" drehen, deine Richtung würde uns gut gefallen. Bis dahin haben sich die Federn auch gesetzt...
-
Ich würde das Businesspaket bestellen, da ist die Sitzheizung inkl. du sparst dadurch ca. 60 Euro.
Über Chromeline Interieur würde ich noch Nachdenken, es macht den Innenraum etwas edler.
-
Der Link geht leider nicht.
-
Batterien werden gekauft und dann messen wir in Hilden.
Dann kommen wir auch vorbei und helfen.
-
Ich hätte noch ein Kind mit Fieber, zur Kalibrierung ; -)
-
Ich liebe es, wenn Melanie nach 1500 km schon 3 Mal getankt hat. Die Scheichs wollen doch auch leben...
-
Meiner Frau gefällt der Mini so gut, das sie die Ersatzteile in der Glasvitrine im Wohnzimmer aufbewahrt...(Hilfe, Melanie ist verstrahlt!)
-
@Slowdiveusa und @Diesel72
Ich will die Diskussion nicht zu weit herunterbrechen, aber für mich hört sich das eher nach mangelhafter Arbeit Eurer Händler an! Gerade die zwischenmenschlichen Reaktionen der Mitarbeiter/Kollegen zeigen für mich kein gutes Bild!Aber für z.B. Läufer im Decklack kann der Händler nichts.
Ich gebe auch zu das ich pingelig bin, aber beim bezahlen ist der Händler auch pingelig...
Mich ärgern halt so "Kleinigkeiten" und wenn sie gehäuft auftreten und man teilweise um Mängelbeseitigung kämpfen muss, dann noch mehr. Mein Händler macht zu 90 Prozent gute Arbeit, aber manchmal haben die Leute da halt Aussetzter.
Den Kratzer in der Mittelkonsole musste meine Frau selber entdecken. Wenn es sofort offen gesagt worden wäre, kein Problem. Wo Menschen arbeiten, geht auch mal was daneben. Aber nichts sagen und dann noch so einen blöden Spruch, geht gar nicht. Das nächste Betriebsfest kommt bestimmt