Das ist eine gute Idee, nur muss ich mir vor dem Kauf des Clubman noch den linken großen Zeh amputieren lassen.
Das Gas- und Bremspedal so dicht zusammen sind, ist im Augenblick das einzige richtige Argument gegen den Clubman.
Das ist eine gute Idee, nur muss ich mir vor dem Kauf des Clubman noch den linken großen Zeh amputieren lassen.
Das Gas- und Bremspedal so dicht zusammen sind, ist im Augenblick das einzige richtige Argument gegen den Clubman.
Der Kofferraum ist nur ca. 2 cm kürzer wie im 2er AT. Für unseren normalen Wochenendeinkauf reicht er, ich würde ihn aber eh mit Schweinepinn ordern. Die Zugang zum Kofferraum ist für etwas größer gewachsene Menschen (>1,90 m) durch den Dachspoiler etwas schwieriger. Ich seh mich schon beim einladen in die dritte Bremsleute verbeißen...
Danke für den Tip, das werde ich heute Mittag direkt mal "drauftüdeln".
Darf man denn beim fahren Bilder machen ?
Glückwunsch zur Bestellung, einen schönen Schlumpf hast du dir da zusammen gestellt .
Herzlichen Glückwunsch zum JCW, tolles Auto.
Vielleicht trifft man sich mal, wir sind ja nicht weit auseinander. Hast du Zeit und Lust am Sonntag nach Düsseldorf zu kommen?
Wenn ich mir dich als Nackt Fensterputzer vorstelle, wird es sicherlich schwierig mit schlafen
@pietsprock Du kannst gerne auf einen Kaffe vorbei kommen.
Machs gut Edward, wenn Melanie nicht dabei war, hatten wir immer viel Spaß .