Danke, fast 4 cm weniger wie beim F45 und der ist auch ohne Spiegel 1800 mm breit.
Beiträge von Diesel72
-
-
Danke für die Info.
Hat denn schon jemand die Breite inkl. Außenspiegel gefunden?
-
Ich danke euch für die Glückwünsche!
Kann mir jemand sagen wo ich offizielle Angaben zu Anhängelast (1300 kg?) und zur Breite inklusive Außenspiegel finde. Bei BMW steht das in bei den Technischen Daten, bei MINI habe ich das nicht gefunden. Brauche ich eine Brille?
@01goeran Lördchen braucht doch eine Einfahrtour...
-
Ich hoffe die Auslieferung ist noch in den Sommerferien. In NRW sind bis Ende August Ferien.
-
Verrückt Glückwunsch
Verrückt, ich habe die Weißwurst doch 20 Monate gefahren? Hast du das schon mal geschafft?
-
Hallo zusammen!
Nachdem ich mich schon länger mit dem neuen Clubman beschäftigt habe und diesen auch schon wieder verworfen hatte, ist es heute durch die eine eifrige MINI Verkäuferin zur Bestellung eines Clubman SD gekommen.
Hier mal die grobe Ausstattung:
- Sport Automatik Getriebe (man wird nicht jünger)
- Pepper White
- Dach und Spiegelkappen in Schwarz
- Motorhaubenstreifen in Schwarz
- Dachreling
- Chilli Paket
- Business Paket
- Leder Cross Punch Carbon Black
- 18" Black Star Spoke
- AHK
- Driving Assistant
Die Lieferung erfolgt im August und die Vorfreude ist groß!
Schon bei dem ersten Gespräch über dem Clubman ist meinem Sohn ein Name eingefallen, "Lord Clubbington" mit dem Spitznamen "Lördchen" wird er heißen.
@DaRo Ich hätte da eine Aufgabe für dich...
-
Vielleicht kommt ja auch ein Clubman JCW dazwischen...
-
Der Oli kauft sich wahrscheinlich eher ein neues Auto, der jetzige ist doch schon viel zu alt .
-
@DaRo: 6,1 l, bist du schon mal schneller gefahren wie 50 km/h?
Dann scheint die Automatik, doch recht sparsam zu sein. Ich spare dann schon, mal das es beim nächsten dafür reicht.
-
Ich gucke wieder dämlich drein, frei nach dem Motto: "Von meinen Drogen gebe ich keinem was ab!"