Dann sind wir zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr bei Marian. Mach dir mit dem Grill keinen Streß wir finden schon was zu kauen.
Gute Fahrt, ich muß gleich auch noch ein paar Kilometer machen
Dann sind wir zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr bei Marian. Mach dir mit dem Grill keinen Streß wir finden schon was zu kauen.
Gute Fahrt, ich muß gleich auch noch ein paar Kilometer machen
Ich habe gerade die ersten 50 Kilometer abgespult und festgestellt, Lördchen macht mir mehr Fahrspaß wie der doppelt so teure X4 35d mit 313 PS. Wahrscheinlich liegt es an dem hohen Sitzen was ich nach zwei X1 und dem Active Tourer nicht mehr mag.
So Tuning für heute beendet
So Blond bin dann doch nicht...
Alles anzeigenGratuliere.
Viel Spass mit dem Clubbi.
Und
Wow mit einem X4 gefahren
Der Motor ist ein Traum, aber das gelb schwarze Nummernschild ging gar nicht
Ich danke euch.
Heute bin ich angefangen Lördchen einzuräumen und dann kam der Auftrag von @MINI-Mel nach Leeuwarden zu fahren. Jetzt musste ich 5 Stunden BMW (X 4 35d) fahren und keinen Meter Lördchen.
Ich hoffe das wird Morgen besser.
Moin, ich habe ihn heute noch nicht gesehen , ich denke er hat die Nacht gut überstanden. Gleich geht es los einräumen, einstellen etc.
Schläfst Du im Auto?
Eine gute Idee, aber ich sabber immer beim schlafen, nicht das Lördchen von innen anfängt zu rosten.
Glückwunsch zu Snowflake, sehr schöne Farbe. Withe Silver wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber leider nicht möglich auf dem Clubbi.
Das war eine tolle Auslieferung. Ich habe ja schon mal das eine oder andere neue Auto bekommen, aber das war die schönste Auslieferung. Danke an alle Beteiligten!!!
Und jetzt begebe ich mich ins MINI Traumland