Wir freuen uns auch schon auf den Stammtisch, wird bestimmt wieder eine nette Runde.
Beiträge von Diesel72
-
-
Stimmt, bei Motoren bist du vorbelastet. Ich meinte auch, wenn sie laufen, dann meistens besser wie andere Hersteller .
-
Lackieren können andere besser, aber Motorenbau und Fahrwerkstechnik haben sie drauf...
-
Also wenn ich den Frank mal wieder treffe werde ich natürlich sofort auf den Kratzer hinweisen! Das passiert noch vor dem Hallo sagen!
Ich werde dich daran erinnern, wenn ich mal wieder bei euch vorbei fahre. Ich habe im Augenblick ein A3 Abo.
-
Glückwunsch zur Bestellung.
Endlich mal ein MINI mit etwas Mut zur Farbe. Ihr Niederländer seit da eh mutiger wie wir Deutschen.
-
Ja, genau. Das IPad gab kein besseres Bild her.
-
Ja ich weiß ich bin zu pingelig...
-
Ich hoffe man kann etwas erkennen...
-
Der Lackeinschluß ist fast weg, jetzt sieht es so aus als wenn an der Stelle wo die Borste gesessen hat ein wenig der Klarlack fehlt ca. 3 - 4 mm. Ich denke ich kann damit leben, es wird in den anderen Gebrauchsspuren, die bei Uni Schwarz nicht zu vermeiden sind, untergehen.
Das Dach zu lackieren möchte ich vermeiden, wegen der ganzen Abrüstungsarbeiten. Reling runter, Antenne runter,Himmel runter usw. Imm Augenblick ist alles klapperfrei und das darf auch gerne so bleiben. -