Kennzeichen höher legen? Was habt ihr vor?
Tieferlegen kann ich nicht, aber höher kein Problem...
Kennzeichen höher legen? Was habt ihr vor?
Tieferlegen kann ich nicht, aber höher kein Problem...
Komm auf einen Kaffee vorbei, dann legen wir das höher.
TÜV wird eh völlig überbewertet
Dann mal gute Fahrt!
Den Verbrauch wirst du mit deinem Neuen wohl so nicht mehr hin bekommen. Ich bin mal gespannt wieviel der Neue mehr verbraucht bei gleicher Fahrerin und gleichem Streckenprofil. Wenn die Benziner Entwicklung so weiter geht, werde ich beim nächsten auch über Benzin oder Hybrid nachdenken.
Glückwunsch zur Bestellung Michael, tolles Auto.
Mit weißem Dach und Felgen, könntest du in Lüdenscheid Probleme kekommen
Wann und wo ist das Treffen?
Bei unseren MIINIs dauert nur das "weiter drücken" der Titel viel länger wie vorher, der Rest funktioniert problemlos.
Ihr solltet mal eine Probefahrt mit einem Jumper Pritsche ohne Ladung machen, das ist eine mal leichte Hinterachse, danach liegt jeder MINI wie ein Brett .
Ich habe mich damals nach einer Probefahrt wegen schlechtem Geradeauslauf und Abrollgeräuschen gegen die schicken 19 Zoll Räder entschieden. Bei meinem Clubbi mit normal Fahrwerk und 18 Zoll scheint alles in Ordnung zu sein, aber ich war auch erst ganz kurz über 200, spätestens am 28.10. kann ich näheres berichten.
Man gönnt sich ja sonst nichts... Der Rückweg mit der Bahn, mit lauter Fußball Fans, war noch schlechter. Da ich um 2:30 Uhr los gefahren bin, wollte ich eigentlich etwas schlafen...
Nein, Lördchen hat erst 1500 km gelaufen. Ich bin Samstag lieber mit einem Jumper in den Schwarzwald gedüst.