Solange es die Bremse überlebt hat..
Beiträge von Diesel72
-
-
Dank All4 macht das bestimmt Spaß.
Aus meinen X1 Zeiten weiß ich noch, dass das Problem nicht die eigenen Winterräder sind, sondern das nicht vorhanden sein auf den Autos die vor einem auf Sommerrädern rumeiern.
-
Die Räder haben sich nicht Negativ auf die Fahrstabilität ausgewirkt, MINI kann auch "Puggenöse".
-
Ich dachte es währe bei einem
"Heimataufenthalt" passiert, da die Münchener Gehwege bestimmt auch zur gleichen Gattung gehören wie Leibziger Tiefgaragen Pfeiler. (Achtung Insider) -
Das liegt bestimmt an den Münchener Killer Bordsteinkannten
-
Hinten ist deutlich mehr Platz wie im Hatch und ein Kinderwagen passt bestimmt in den Kofferraum
-
Sie sehen einfach besser aus und man kann in den Dachspoiler beißen, wenn man nicht aufpasst.
Die Hecktüren dürfen bei langer Ladung aufgelassen werden, da das Kennzeichen an der Stoßstange sitzt und die Leuchten in der Stoßstange die Funktionen der Leuchten in den Hecktüren übernehmen.
-
Er ist in Live auch so hoch, dafür kann man Hasen und Vögel ohne bleibende Schäden erlegen.
Das bei dem Diesel die Diesel Geräusche so laut sind, liegt am Kennzeichen, es steht TR für Trecker drauf
-
Och, mir würde sein Zimmer für den Anfang genügen.
Jetzt aber genug mit OT...
-
Dann hab ich ja Glück, ich kann bis 4:45 Uhr schlafen, aber ich habe um 14:30 Uhr Schluß.
Was speichert ihr denn auf Mortadella?