Hilft mein Tipp nicht?
Beiträge von iguana
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Innen bekommste mit dem Fuss vom Innenspiegel Probleme. Ausserdem ist da auch die Scheibe "getönt" was dann nicht sieht.
Ich habs befürchtet. Außen bekommt man keine Probleme mit dem Scheibenwischer?
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Der "MOVE RIGHT >>>" Aufkleber ist von außen geklebt? Könnte man den auch spiegelverkehrt plotten und innen verkleben?
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So die Teile sind da. Das Adapterblech wird scheinbar an 4 Stellen genietet. Wie man den Bügel befestigt muss ich mir mal ansehen. Ich hoffe das geht ohne den Sitz auszubauen. Vermutlich braucht man diese unsäglichen Innenvielzahnwerkzeuge für die Sitzschienen. Hat da jemand Erfahrung?
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ich denke wenn man nicht gerade ein Sitzriese ist, kann man mit 2m Körpergröße noch bequem fahren. Es könnte lediglich Probleme geben die Außenspiegel richtig einzustellen. Bin 1.95m und die Spiegel befinden sich in der obersten Position. Ich muss aber auch dazu sagen dass ich eine aufrechte Fahrerposition bevorzuge. Ich finde sogar mit Helm Platz, das ging mit meinem Audi TT nicht.
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Die Autos sind einfach zu leise, deswegen hört man jetzt das kleinste Geräusch.
Gegen "zu leise" habe ich ja eine JCW Klappenabgasanlage.
Trotzdem höchste Zeit sich zu kümmern, das Carboflo ist in der Post.
Mittlerweile klappern die Scheiben bei mir richtig stark wenn ich über eine Bodenwelle fahre, wie soll das nur werden mit hartem Fahrwerk -
Habe mir jetzt auch Carbaflo bestellt. Ich bin sehr gespannt ob das Zeug den Hype der darum gemacht wird erfüllen kann. Ein Auto das nicht klappert wäre ein Traum Das hatte ich schon mal für kurze Zeit in meinem Audi TT, bis ich das Bilstein Fahrwerk eingebaut habe...
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Man sieht doch recht gut in welche Richtung sich die schwarzen Clips drücken lassen um den Helter freizugeben. Eben vom Blech weg Richtung Mittelpunkt des Zierrings.
Als ich meine getauscht habe ist zwar kein Clips kaputtgegangen, aber ein Bolzen auf dem der Clip auf dem Chromring sitzt gebrochen Ich denke bei einem Wiedereinbau sollte es trotzdem halten.Bei mir passen die schwarzen Heckringe aus dem JCW Nachrüstset sehr schlecht, es ist eigentlich eine Frechheit von BMW dafür doppelt so viel Geld zu verlangen wie für die originalen Chromringe (23 zu 46 €).
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Das glaube ich auch, vielleicht hätte ich die Ironie noch mit einem Smiley kennzeichnen sollen. Meine Erfahrung ist auch dass die genau wissen was los ist, es aber ungern verraten. Wenn ich bei Mini arbeiten würde, würde ich auch jede Schraube kennen und auch jede Macke die die Autos haben.
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Ich war da Sicher mal wieder die Ausnahme so meine NL
Probleme an Minis mit denen man zu Niederlassungen fährt, sind immer eine Ausnahme und das Problem hat man dort vorher so noch nie gesehen, was denkst du denn?