Irgendwo in Japan, denn da ist das Bild entstanden.
Schade, die Lösung gefällt mir ganz gut. Der Aero-Stoßfänger + Pro Diffusor sind nicht ganz so schön und gehen auch ziemlich ins Geld
Irgendwo in Japan, denn da ist das Bild entstanden.
Schade, die Lösung gefällt mir ganz gut. Der Aero-Stoßfänger + Pro Diffusor sind nicht ganz so schön und gehen auch ziemlich ins Geld
Hab ich eben bei Instagram entdeckt.
Wo gibt's das Ding zu kaufen?
ich habe bei meiner JCW Tuningkit Anlage noch nicht nachgesehen, aber meines Wissens ist der Innendurchmesser des Endrohrs 60mm. Wird die Blende außen draufgeschoben und mit dem Ringverbinder von außen verklemmt? Dann bräuchte man ja eine Blende mit einem Innendurchmesser von 60mm und außen ist der dann evtl 63mm?
Habs mal irgendwie rangekrieft.. Jedoch kann ich es noch nicht festschnallen... Aber sind gewaltig 114mm
Erinnert mich irgendwie an den Murcielago hintern
Auf dem Bild sieht man dass nur die rechte Blende am Auto ist und die Linke mit Photoshop hinkopiert.
Passen die Blenden denn jetzt oder nicht? Wenn ja mit welchem Adapterrohr?
Ok, das sieht das für mich so aus als gäbe es wirklich keine Lösung. Dann werde ich versuchen mich einfach nicht weiter drüber zu ärgern
Meinem Verkäufer bzw. bei mir in der NL war das bis dato noch nie jemandem aufgefallen. Ich war die erste
Diesen Spruch kann ich nicht mehr hören. Egal mit welchem Problem man kommt, ist man immer der Erste und das gab's vorher noch nie. Scheint Teil der Mitarbeiterschulung zu sein.
Angeblich kann man ja selbst den Softwarestand updaten über die USB Schnittstelle. Das wollte ich tun, weil ich gehofft habe dass man das Problem mittlerweile erkannt hat. Wenn ich auf der Webseite unter Angabe meiner Fahrgestellnummer die Software runterlade, erzählt mir die Updateroutine im Auto trotzdem die Software sei nicht kompatibel
Mittlerweile ist die Garantie von meinem F56 abgelaufen, ich erwarte also gar nicht mehr dass jemand von BMW das Problem löst. Ich fahre jetzt einfach ohne Start-Stop Automatik. Das ist zwar schädlich für die Umwelt, aber nach jedem Anhalten an der Lautstärke fummeln müssen ist ein no-go.
Update: Entwickler der JCW Anlage war am Start, samt eines weiteren Kollegen, konnte das Problem demonstrieren, daraufhin haben sie direkt den Empfänger und die FB getauscht. Seitdem hat das System einmal selbstständig geschlossen, in einer Woche, ansonsten funktioniert es nun, wie es soll. Juhu. Habe schon nichtmehr daran geglaubt.
Wie kannst du das Problem demonstrieren? Bei mir ist das sehr zufällig. Es kann nach 20 Sekunden passieren, manchmal erst nach 15km.
Mit einmal pro Woche könnte ich eventuell auch leben.
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hatte die Teile bestellt aber nicht montiert, weil tatsächlich ein kleiner Spalt bleibt. Diesen Spalt sieht man wahrscheinlich nur selbst, weil man weiß dass er da ist. Mir hat es dennoch nicht gut genug gefallen um den Preis für die Teile zu rechtfertigen.
Ich habe hier vor längerer Zeit auch mein Leid geklagt, über klappernde Fensterscheiben. Nachdem mir die Lösung mit Carboflow nicht besonders gut gefiel, weil sich das Fett in den Staubdichtungen der Fenster festsetzt, habe ich aufgehört die Dichtungen zu fetten und angefangen das Problem zu ignorieren. Es klappt erstaunlich gut. Entweder klappert da wirklich weniger während des Winters, oder ich habe mich erfolgreich dran gewöhnt
Ich habe nur Angst vor dem Zeitpunkt, wenn ich wieder auf Sommerräder wechsle, weil ich zeitgleich auch ein Gewindefahrwerk verbauten werde, was die Sache wieder schlechter machen wird
Meine Lösung bisher war: Sehr viele der kleinen Bildchen drucken und dann drauflosschneiden bis eins passt. Ich habe auch nur 4-5 Versuche gebraucht bis ich zwei Stück hatte, die ich verwenden wollte. Auf so eine DIN A4 Seite passen sehr viele Motive