Was meinst du damit ?
Dass sich nach kurzer Fahrstrecke, gefühlt, alle Warnleuchten persönlich bei mir vorgestellt haben. Irgendein Kabel hat beim Einbau wohl nen knacks abbekommen.
Was meinst du damit ?
Dass sich nach kurzer Fahrstrecke, gefühlt, alle Warnleuchten persönlich bei mir vorgestellt haben. Irgendein Kabel hat beim Einbau wohl nen knacks abbekommen.
Nachdem ich wegen der neuen Disko-Funktion im Armaturenbrett noch mal beim Freundlichen war ist der Motortausch nun endlich abgeschlossen
Ich probier das am Wochenende mal aus - Wie @Pastis schon gesagt hat kostet es nicht die Welt und die Idee hat was, auch von mir ein Danke an @kleiner_Hobbit.
Wenn ich dran denke mach ich auch Bilder und stell se hier mal rein.
Meiner ist heute aus der Werkstatt gekommen und er fährt *Erleichterung*.
- Ich finde er hört sich nun deutlich aggressiver an (man hört endlich nen unterschied zwischen meinem S und nem One)
- Er hat das Update mit den neuen Anzeigen bekommen
ist der Baumonat (F2-Termin) wirklich richtig? Er sollte dann nicht mehr von der Aktion betroffen sein.
Ich bin mir zu 99% sicher, ich schau aber nochmal nach (sofern ich ihn heute wieder bekomme).
@Willi Cooper ich bin dir noch das Baujahr schuldig - 02/15 am Montag gehts dann ab in die Werkstatt ...
Vergewaltigung ist noch harmlos ausgedrückt - Armer Mini - Armer ...
Hallo zusammen,
ich hab heute eine Macke (etwas Größer wie als ein Stecknadelkopf) an einer meiner schwarzen MINI-Felgen entdeckt. I know - Ist nicht groß aber so ne Macke ist eben nicht Mini-Like
Habt Ihr Erfahrung bzw. könnt etwas zum ausbessern empfehlen? Lackstift, Nagellack, Revell-Lack oder was ganz anderes?
Ist das schwarz von Mini überhaupt schwarz oder was besonderes ala Orginal-Mitternachts-Racing-Green *duck und renn*?
Wehe es schlägt jemand nen Edding vor
Bin auf eure Ideen, Anregungen, Erfahrungen gespannt.
Grüße Flo
IMG_0110.JPG
Der Schlüssel zu meinem
@King112 lass uns nicht dumm sterben. Gerne über PN
Dass die NL nicht unbedingt kooperativ ist wissen wir ja - Die Damen und Herren in München sitzen sind es allerdings.
Die Nummer findet man hier: Telefonnummern - Kundenbetreung
Dort wird man euch sagen dass man wegen NL nichts machen kann (die sind selbständig) - Info dass NL nicht kooperativ ist und nicht an einer Lösungsfindung interessiert ist bewirkt hier wunder - Sobald dann der Rückruf der NL-Leitung bekommt einfach mal die Wörter wie Gewährleistung, Rechtsanwalt (§476 BGB, §439 BGB, §437 BGB ) , Kostenübernahme durch die NL für einen Gutachter usw., Verweigerung der weiteren Zusammenarbeit mit dem Service Manager.
WICHTIG ALLES SCHRIFTLICH EINFORDERN Egal ob es sich um ein Zugestentniss, eine Behauptung o.Ä. geht so merken die Damen und Herren dass ihr es ernst meint und Munition sammelt um evtl.rechtlich Schritte einzuleiten.
Nach dieser Diskussion (dauerte ca. eine Stunde) war die Niederlassung kooperativ
Hoffe es hilft dem einen oder anderen