Hi Marco,
weisst Du ob man den Bügel bei Abholung "auf die schnelle" in den Wagen gewürgt bekommt. Oder müssen die Sitze ausgebaut werden?
Beiträge von OOWIE
-
-
Hi Max, Spurplatten sind ein Mittel um dein Rad falls notwendig weiter vom Federbein zu positionieren und /oder es im Radhaus so maximal wie möglich nach aussen zu positionieren um ein sportlicheres Längen/Breiten Verhältnis zu kreieren, was sich positiv aus das Fahrverhalten auswirken sollte.
Grösserer Verschleiß an Achselementen kann ein Nebeneffekt sein.
Die Optik spricht meist für sich. -
Ich suche einen Clubsportbügel für F56 ohne Schiebedach. Am liebsten mit herausnehmbarem Kreuz.
Vielleicht habe ich hier Glück? Freue mich auf ein Angebot. -
der @OOWIE wenn mich nicht alles täuscht.
Korrekt.
-
-
habt ihr ein paar pics von den recaros?
WP_20170714_16_59_15_Pro.jpgWP_20170714_16_58_41_Pro.jpgWP_20170714_17_00_04_Pro.jpg
-
Winterrevision erledigt.
Kupplung neu und verstärkt
Massenschwung neu
Drexler (frohe Weihnachten)
Bremsen rundrum neu
Bremsflüssigkeit
Vordere Dämpfer neu
Das neue Set Up mache ich dann auf Trocken. -
Wir haben in direkter Nachbarschaft eine Hyundai Niederlassung. Da kann ich beobachten was so angeliefert wird und es ist schon bemerkenswert wie viele i30 N
da seit der Markteinführung vom Hof gerollt sind.
Ich selbst fahre einen Grand Santa Fee als Geschäftsauto und bin super zufrieden.
Natürlich haben mir die Nachbarn einen N zur Probefahrt angeboten. Sicher werde ich das Angebot warnehmen, wenn die Strassenverhältnisse entsprechend sind...
Werde danach gern berichten. -
So, bei den Einstellfahrten für ein neues Fahrwerkssetup hat sich die Kupplung nach 40t verabschiedet. Da darf dann jetzt wohl etwas härteres verbaut werden als das Originalteil. Und wenn wir schon mal an der Baugruppe dran sind bietet sich eine Sperre an . Das wird dann richtig spassig nächste Saison. Darauf freue ich mich sehr!
Die Pilot Sport Cup habe ich das gesamte Jahr nicht richtig zum Laufen gebracht. Aufgearbeitet sind sie trotzdem. Nächtes Jahr probiere ich etwas weichere Semis. -
wenn du den Vorschalldämpfer auf Leerrohr tauscht, hast du ansich die gleichen Verhältnisse wie bei der V2.Mit Vorschalldämpfer wird sich die Mehrleistung im Bereich der Messtoleranz bewegen.
O.T. Habe auch für die V2 noch keine Messwerte gefunden, welche zeigen, dass die Anlage leistungssteigernd wirkt.