Beiträge von OOWIE

Very Happy - aber das ist nicht im Ernst ein Sportfahrwerk! @MINIMARKETING: Ein bisschen tiefer und ein bisschen breiter dürfte ein jcw schon sein, ohne dass irgendjemand in der Zielgruppendefinition damit ein Problem hätte.
    Und dann noch das Fahrverhalten dazu... ;(
    Die Fahrwerkshersteller freuen sich.
    WP_20160219_09_36_49_Pro.jpg

Super nett _Rico_,
    aber die Beschreibung ist perfekt. Ich hatte mich nur nicht getraut fest an der Plastikkappe zu ziehen um sie nicht abzubrechen. Sonst wär ich vielleicht schon weiter gekommen. Und bei Mini haben sie mir erzählt, da müsste man irgendwie von unten ran und dann noch die Seitenverkleidungen ausbauen. Gut dass ich hier gefragt habe :thumbsup: thanks!!!

Ja ist total easy

Du hast zwischen den beiden Rückenlehnen (wenn du vom Kofferraum aus guckst) eine Plastikkappe. Diese musst du hochziehen. Dadrunter ist eine Schraube die du mit einem 13er Schlüssel losmachen musst.
    Dann die beiden Lehnen aus der Halterung nach oben rausziehen. Jetzt musst du die Lehnen etwas nach vorne klappen und dabei nach innen ziehen bis die Lehne rauskommt (außen ist nur eine Art Verschluss der in nur einer bestimmt Stellung rausgeht).
    Das ganze dann auch mit der 2. Lehne machen. Fertig! :)

So einfach! Vielen Dank für die Hilfe. Das mache ich am Sonntag... Kann dann auch noch ein Foto dazu machen - für den Nächsten...

wenn alles raus ist kommt eine durchgehende Platte rein. Dann sieht das ganze sauber aus und die Verkabelungen unter der Sitzbank sauen nicht so ein.

Hallo Forum,
    Hat jemand Interesse an meinen 17 ''JCW Track Spoke Black. 2000Km gefahren. Keine Macken.
    Und dann habe ich noch den Satz ungefahrene Pirelli, Originalbestückung Auslieferung Jan 16.
    Die Reifen sind NICHT auf der angebotenen Felge montiert.
    Aus diesem Grund kann separat geboten werden.
    Wenn jemand den Satz als Komplettsatz haben möchte, würde ich bei der Neuanschaffung meiner Räder eine Montage veranlassen. Preis muss man dann besprechen.
    Angebote bitte als KonversationWP_20160219_09_36_49_Pro.jpg