Schöne Felge , hast du eventuell noch eine andere Perspektive ?
...kommt in Kürze...
Schöne Felge , hast du eventuell noch eine andere Perspektive ?
...kommt in Kürze...
Schwer zu erkennen , gibt es noch andere Bilder ? Ansonsten kann das durchaus aussehen
weitere Bilder mache ich nächste Woche
..und wieder einen Schritt weiter. Hab gerade ein Bild aus der Werksatt bekommen.
8x18 Sparco Assetto Gara in Matt Bronze mit 225/40 18 Rainsport 3
V__9507.jpg
Hinten musste am Kunststoff ein wenig korrigiert werden, weil wir hinten sehr wenig Sturz fahren. Ansonsten steht alles ohne Probleme satt im Radhaus.
Und noch ein pic
EDIT: Bilder wegen fehlener Quellenangabe in Abstimmung mit dem User gelöscht
...war mein eigener Wagen -Handyfoto von mir...
Hallo Leute, da bin ich mal gespannt was passiert, denn meiner rollt diese Woche mit 225/40 18 zum TÜV.
Meine Werkstatt sagt, die kriegen das eingetragen.
Halte euch auf dem Laufenden.
genau dieser sicher nicht, ausser meine Mädels machen Ausflüge von denen ich nichts weiß. Aber die Kombi ist klassisch britisch und findet sicher einige Liebhaber. Ich sehe auch mehr und mehr in BRG metallic und weissen Akzenten
Und noch ein pic
EDIT: Bilder wegen fehlener Quellenangabe in Abstimmung mit dem User gelöscht
Danke für euer Interesse.
Jetzt ist alles vergeben.
Ich hatte leider noch keine Chance einen F56 mit Eibach zu fahren. Aber von meinem vorherigen Cooper S erste Serie kann ich sagen, dass die Kombination Sportfahrwerk plus Eibach sehr wohl viel ausgemacht hat. Im Stadtverkehr komfortabler als Serie und progressiv sportlich bei höherer Anforderung. Wenn sich das auch beim F bestätigen würde, fände ich das toll.
Nicht jeder Mini Freund mit "schwimmendem" Fahrzeug möchte vielleicht gleich ein einstellbares Fahrwerk verbauen.
Wenigstens @SixtenBV sagt, die Probleme seien jetzt weg. Das ist doch schon mal eine Aussage.
Mich würde echt interessieren , wer seinen Mini regelmäßig auf Höchstgeschwindigkeit bringt
ich