Octane Factory löscht auch der Airbagfehler.
Machen wohl alle Profi Sitzanbieter.
Super. Na dann. Freie Auswahl
Octane Factory löscht auch der Airbagfehler.
Machen wohl alle Profi Sitzanbieter.
Super. Na dann. Freie Auswahl
Dieses Produkt sieht gut aus:: Laptime-Performance Floor-Mounts, Sitzkonsolen
..und Laptime codiert auch den Fehler aus ;)... Wenn das in Deiner Nähe ist - hingehen...
Hallo Andreas, ich würde mich auch an jemanden wenden, der bereits dein Wunschprodukt verbaut hat. Der weiss erstens welche Konsolenlösung genommen wird, kennt sich zweitens mit der Eintragung aus...und hat drittens eine Lösung für die Airbag Fehlermeldung, wenn der Originalsitz raus ist.
Meiner war 03.16 . Ne war komplett aus, 10 sek. oder länger gedrückt gehalten, also auch kein Zwischengas mehr. Ich versteh auch nicht, hab mit anderen F fahrern auch schon gesprochen, die einen sagen alles gut die anderen beklagen sich über genau das gleiche wie ich. Dazu das eben viele Ingenieure mein Mini angeschaut haben und auch nichts machen konnten.
Schade. Hast hoffentlich einen guten Ersatz.
Ich....., 5mm hinten . Vorne hat es mir gereicht .
Guckst du „Triples Rebel Green“.Es geht auch mehr , aber ich musste schon kräftig am Radlauf schneiden .
8x18 ET 48 mit 10mm vorn
Meiner ist ausgeliefert Jan 16
Da kann definitiv etwas nicht gestimmt haben. Durchdrehende Räder mit dsc off nie geregelt. Und selbst beim Abflug übers Heck nie geregelt (Geschwindigkeitsbereiche 120 bis 160 kmh). Spätestens da hätte ich etwas merken müssen. Trotz dsc off Anzeige hört sich alles so an , als ob bei Dir nur Traction off geschaltet war. Kann ansich nur so sein. War das automatische Zwischengas beim Runterschalten deaktiviert?
@Jere das klingt echt krass! Auch daß das DSC allein wieder angeht?? Red Bull hab ich leider keine Referenz. Aber wenns so ausgeht, kann man das Auto nur abgeben. Was ich nicht verstehe, wenns nach den G Kräften geht, dürfte das Regeln eigentlich mit jeder Fahrwerksverbesserung immer schlimmer werden. Tuts aber bei mir nicht?? Und warum hat sich das nach einer ersten Verbesserung Dir wieder vberschlechtert??
@MINI-Checker kannst Dir gern anschauen. Bin ja auch Raum München...
1. Nicht zu hart
2. Fahrwerk muss arbeiten können
3. Spur und Sturzwerte um das Heck zu stabilisieren
4. Sperre setzt die Krone auf