finde ich auch
Finde ich auch. Mein JCW "Sport"Fahrwerk war Serie gefühlt 10 cm höher...
WP_20160219_09_36_49_Pro.jpg
Scheint grosse Unterschiede in den Serienfahrwerken zu geben.
finde ich auch
Finde ich auch. Mein JCW "Sport"Fahrwerk war Serie gefühlt 10 cm höher...
WP_20160219_09_36_49_Pro.jpg
Scheint grosse Unterschiede in den Serienfahrwerken zu geben.
Ist jedenfalls ein voller Erfolg. Aber auch GAR kein Vergleich mit dem Serienfahrwerk/DDC. Spricht besser an, Zugstufe hat die Fuhre im Griff, wesentlich schneller und mit halbem Fahraufwand auf der Landstrasse. Endlich matchen Lenkung und Fahrwerk. Und...der Komfort ist besser, weil er weniger springt. Geradeauslauf auf welliger Landstrasse top., wesentlich besser. Würde auf alle Extras zugunsten des V3 verzichten!
Hört sich super an!!!
Habt ihr Zug und Druck in Lieferzustand gelassen oder verändert?
Wir haben ja noch keine Ahnung, wie das Design wird - a bisserl Vertrauen brauch ma scho ...
und Fantasie
OK, dann kann der ja so gebaut werden.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/scz10z6.jpg]
fänd ich auch super als 2türer - etwas kürzer - Heck tendenziell gut so, muss aber von hinten sportlich kommen, wie ein Lotus. Dann hätten wir nach dem glücklosen ersten Versuch endlich das MINICoupe. Und mit dem langen Radstand vermutlich richtig schnell.
Noooooch nicht. Hab den Einbautermin auf Donnerstag/Freitag verschoben - bei dem Sau-Wetter kannst nicht gscheit abstimmen .
...ein gescheites Regen Setup kann nie schaden . Ich wünsche Dir Do/Fr mehr Glück mit dem Wetter.
Willkommen in der Rebel Green Familie
Andererseits kann es einigen nicht breit genug sein - und tief...
Hi Logan
Durch die Tieferlegung vergrößert sich der Sturz. Dadurch gewinnt man entscheidende mm
Das ist Fluch und Segen - wer will schon zu viel Sturz an der Hinterachse. Man gewinnt entscheidende mm und verliert am Handling.
Lieber etwas passenderes reinmessen.