Ich glaub das sind fast zwei Zentimeter. Irgendwann stehen die mal nebeneinander zum Vergleich...
Beiträge von OOWIE
-
-
wow, deiner ist deutlich niedriger - und keine Probleme!
-
HalloDanke, das hab ich mir fast gedacht. Hab meinen aber nicht extrem tief, hab hier schon tiefere gesehen. Aktuell ca. 45mm tieferlegung.
Wieviel tiefer ist deiner?Kann ich garnicht sagen, wie tief der ist. Sieht aber optisch nach meinem Empfinden gut aus und fährt sich top.
WP_20160326_11_19_09_Pro.jpg
Schweller parallel zum Boden. Vorn dezent niedriger.. -
Hi Rob, das Thema wurde hier bereits tatsächlich schon mehrfach festgestellt und diskutiert. Hatte das bei meinem auch. Das geht nur duch höher legen wieder weg, da die Gesamtgeometie betroffen ist. Versuchs mal 5mm weise bis es nicht mehr spürbar ist.
-
Hab auf dem Fischmarkt in Hamburg nen grosses Los Distanzscheiben gekauft. Die Speichen von meinem Fahrrad, bisschen Farbe von Obi - fertig!
bitte die Sportsitze nicht zu vergessen! Und Dein neues KW kommt echt gut in der Kombi...
-
Ich wusste jetzt nicht, wo genau das hingehört, da sich dieser Umbau auf die R- und F-Serie bezieht.
Aber eine Erwähnung ist es auf jeden Fall wert.(Instagram)
[Blockierte Grafik: https://scontent.cdninstagram.…2NDQ2OTEwNjE5OQ%3D%3D.2.l]
Könnte bitte einer der Administratoren diesen Eintrag in "Besondere MINIs" verschieben?Hat jemand gelesen was unten rechts auf dem Schild steht?? Mein Gott - @Willi Cooper - was hast Du mit Deinem Mini gemacht?
-
Noch mal ein Update, ich konnte das Problem etwas eingrenzen. Ich glaube, es hängt mit dem DSC zusammen.
Wenn ich MIT DSC in einer Kurve bei rund 140 Km/h leicht bremse, kommt dieses "schwimmen". Das Gefühl ist kurzzeitig so, als wenn man bei Glatteis bremst: Man rutscht leicht aus der Spur, die Assistenzsysteme greifen irgendwie ein und es gibt wenig Bremswirkung. Kurzer Schweißausbruch
Die gleiche Situation mit deaktiviertem DSC ist deutlich besser, da verhält sich der MINI ganz normal.
Wie gesagt, bin vorher einen R56 S gefahren, da gab es dieses Problem nicht.
Ist da was kaputt oder ist das DSC vom F56 einfach anders? Habe da ja auch schon mal beim Service erwähnt, im Fehlerspeicher ist nix.
Da ist (leider) nichts kaputt elgee. Das F56 DSC ist so programmiert. Das kann man jetzt gut finden oder nicht. Es gibt Einige, die mit dem Fahrverhalten nicht zufrieden sind. Und tatsächlich, wie schon @Mr.Salt-JCW geantwortet hat, ist mit einem Aftermarket Fahrwerk alles korrigierbar. Kostet zwar ein bisschen, aber Du fährst danach ein "anderes" Auto. Das lohnt sich wirklich.
-
Bin immer noch sowas von "hin und weg". Autobahn Test auch
Lege ständig den Automatikhebel nach links um, wenn ihr wisst, was ich meine...
Kreisel kommen mir soviel größer vor. Wo vorher nur eine Linie möglich war, sind 3 verschiedene drin. Wo ist das Untersteuern geblieben?
Sowas gehört in die Serie! Damit könnte man soviel Leute glücklich machen!Da kann ich Dir nur zustimmen - So müsste das serienmässige Sportfahrwerk sein! Das kann man auch nicht theoretisch erörtern, das muss man ausprobieren.
-
Es ist wie es ist. Es ist einfach die geilste Farbe!!!!
-
Heimatslalom Weilheim 2016. 1. Platz F8 und eine ganze Sekunde schneller als die Elise... DerMINI geht so gut Leute...