gegen Mittag bin ich vermutlich bereits durch. Aber wenigstens werde ich Deinen Neuen in der Auslieferung bewundern.
Beiträge von OOWIE
-
-
Am 13. bin ich zum Service in Starnberg Vielleicht sieht man sich......?
-
Hallo @Strati, hast Du eigentlich nach dem Einbau der neuen Federn kein Messprotokoll bekommen?
-
Die Aufgabenstellung wird nicht leichter mit Mischbereifung..
Mit Luftdruck kann man viel hinbiegen, aber das ist Schadenbegrenzung. Ich würd wetten, dass die Spur vorn und vor allem auch hinten eingestellt werden muss. Dann läuft der Mini auch. -
Selbst Einstellungen innerhalb sogenannter Toleranzen können Effekte wie bei Deinem Mini auslösen. Da würde ich mir bei einem Fahrwerksspezialisten das Fahrwerk komplett vermessen und mit Minimaltoleranz und Radlastwerten korrekt einstellen lassen. Das kostet zwar ein bisschen, aber das Ergebnis wird überzeugen.
Am besten vorher/nachher Einstellwerte speichern und vielleicht hier posten. -
-
Ich habe nur vorn Spurplatten wegen der Bremse. Wie man sieht passt so einiges ins Radhaus vom Mini. Hinten mit nur 0,3° neg Sturz und ganz viel Luft. Für 225 im Winter habe ich mich entschieden, weil sowieso nur 3Tage Schnee auf der Strasse liegt. Ansonsten trocken oder manchmal Regen. Und auf die unglaublich gute Traktion und den grip wollte ich auch im Winter nicht mehr verzichten. Der MINI macht einfach so viel Spass!WP_20161126_10_36_16_Pro.jpg
-
225 40 18 TS850P. Nach dem Sommer auf 225 waren mir die 205er auf 17'' einfach zu schmal.
WP_20161125_16_00_01_Pro.jpgWP_20161125_16_01_08_Pro.jpg -
Der Satz ist vergeben.
Vielen Dank für das Interesse. -
Hat jemand Interesse an einem Winterradsatz Conti Winter Contact 205 45 17 auf Mini Track Spoke?
Im Feb 2016 montiert, die Einfahrkilometer und dann bis ca 4000 km gefahren. Mini Originalfelge Trackspoke Black ohne Macken.
Komplett montierter Satz inkl Sensoren.
Abholung in München oder Versand gegen Berechnung.
Wer interesse hat schickt bitte einfach ein Angebot auf PN.