Keiner Interesse?
Abgabe auch ohne Reifen möglich!
Keiner Interesse?
Abgabe auch ohne Reifen möglich!
Guten Morgen Mini`s
wer kommt den aus der Nähe von PLZ 51789 und kennt sich mit Codierungen aus?
Würde gerne den Soundgenerator überprüfen lassen und das ein oder andere geändert haben wollen...
Habe keine Automatik und von "flott" los kommen mit diesem Start-Stop hab ich mich schon seit langem verabschiedet. Wie oft ich schon zu früh die Kupplung losgelassen habe und dann völlig verplant vor der Ampel stand ohne zu wissen in welchem Modus sich nun der Motor befindet (Start-Stop deaktiviert oder "abgewürgt"?). Dann in der Eile die Start-Stop gedrückt--> Motor aus--> hää na gut Fuß von der Kupplung nochmal Start-Stop --> Nur Zündung an ---> AAARRGHHHGHT... kurz um diese Funktion ist raupt mir insbesondere mit der doch merklichen Verzögerung bis der Motor reagiert teilweise die Nerven.
ich sehe mich auch schon so ratlos, hektisch, im Auto sitzen
Es könnte auch an der Fahrweise liegen
Der eine "brennt" den Auspuff früher frei, der andere etwas später
Hallo Mini Gemeinde,
da ich mit dem Gedanken spiele auf meinen (noch nicht ausgelieferten) Clupman die OZ Anniversary 45 zu montieren, biete ich hier die Originalen Räder des Minis an.
Reifen sind 225/40/ R18 montiert, natürlich (noch) neu
Falls jemand Interesse hat, möge er sich bei mir melden.
Bis dahin...
...die haben mir quatsch erzählt
Wir warten mal ab...
Da ich ja grundsätzlich ein ungeduldiger Typ bin (glaube hatte ich schon mal erwähnt..), hatte bereits selber bei Eibach nachgefragt.
Meine Frage:
Guten Tag, ich habe einen Mini Clubman Cooper S Bj.2016, mit EDC (elektronischer Dämpferkontrolle) Leider ist das Fahrzeug ab Werk recht "hochbeinig".
Haben Sie für diesen Typ Federn im Programm oder in Planung?
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Vielen Dank
Hier die Antwort:
Guten Tag,
für dieses Fahrzeug haben wir Federn im Programm.
Sie erhalten über unsere Händler die Informationen bezüglich den Artikelnummern (unter Berücksichtigung der Betriebserlaubnisnummer, Achslasten etc. / siehe Daten im Fahrzeugschein), Preise, Frachtkosten, Lieferzeit usw.
Detaillierte Informationen zu unseren Produkten (inkl. Gutachten, Einbauanleitungen, Service Informationen) finden Sie unserem Produktkatalog unter www.eibach.com.
>> Roter Button oben rechts auf unser Homepage „ONLINE KATALOG / PRODUKT- UND GUTACHTENSUCHE“
Beziehen können Sie unsere Produkte über ein Autohaus, den Fach- oder Reifenhandel in Ihrer Nähe.
• http://performance-suspension.…n/haendler/endverbraucher
Ein Bezug unserer Produkte ist ebenfalls über einen Internetfachhändler möglich.
• z. B. www.sportfahrwerk-billiger.de, www.tunero.de, www.kfzteile24.de; http://www.duw-tuner.de usw.
***Allgemeine Informationen***
• Wir empfehlen den Einbau unserer Produkte nur in einer qualifizierten Werkstatt durchführen zu lassen, die über entsprechendes geschultes Personal sowie die benötigten Spezialwerkzeuge verfügt.
• Sollten die Serienstoßdämpfer nicht mehr voll funktionsfähig sein und spürbar in ihrer Wirkung nachgelassen haben, empfehlen wir unbedingt den Austausch gegen neue Serienstoßdämpfer oder Sportstoßdämpfer. Bei unseren Sportline Feder empfehlen wir grundsätzlich den Einbau von Sportstoßdämpfer, z. B. Bilstein B8 Dämpfer
• Bitte prüfen Sie vor der Montage mittels Teilegutachten/ABE, ob die gelieferten Artikel (siehe Teilekennzeichnung) für Ihr Fahrzeug (siehe Verwendungsbereich im Gutachten) zugelassen sind. Die aktuellen Teilegutachten / ABE´sen stehen unter www.eibach.com kostenlos zum Download bereit.
• Nach erfolgter Montage der Feder/Fahrwerkskomponenten ist zwingend eine Überprüfung der Radeinstellwerte notwendig.
Wir hoffen Ihnen soweit geholfen zu haben und stehen bei weiteren Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.
Also gibts ja schon was.....
wenn das das Ergebnis mit Eibach-Federn wäre, würde ich sofort bestellen!!
Wollen wir mal hoffen!