Der Motor kann in ein Notlaufprogramm auch ohne Anzeige gehen. War aktuell bei unserem Octavia so. Motor hatte dann kaum noch Leistung, Drehzahl ging kaum noch hoch.
Motor aus, Motor an. Alles wieder schön.
Werkstatt hat den Fehler ausgelesen: Ladedruck zu hoch. (Variosteuerung des Turbos hing fest)
Beiträge von ToLate4Y
-
-
Ein kleiner Tipp vom Lande:
Nehme einen feuchten Lappen, leihe dir vom Bauer ein Weidezaungerät (oder vom Schäfer), Pole an den lappen und Nachts lauschen
Die Miezekatz geht da nimmer drauf
(An die Tierschützer: Habe selber Katzen und Hund, schadet dem Tier nicht!)
-
wie viel Stufen hat eigentlich das serienmäßige EDC-Fahrwerk? 2? 1x Sport ("Gokart") 1x "Normal"?
-
Ihr glaubt es nicht......ich habe soeben die Farbe in Pepper White geändert
Ging zum Glück noch.
Ich muss über mich selber lachen!Aber ich war gestern im Kino (Deadpool, was für ein geiler Film ) und da habe ich nochmals einen Mini Cooper S in Pepper White gesehen.
Tja, und heute morgen im Autohaus angerufen.Back to Topic: Die Farbe spielt eine ZU wichtige Rolle für mich
-
Hallo Mini`s,
da ich ja eigentlich von Natur aus ein recht ungeduldiger Mensch bin, und ich schon EINE( ) Woche seit Bestellung warte, wollte ich selber nach dem Status meines Minis schauen.
(Klar jetzt noch nicht, aber in 2-3 Wochen kann man sicher schon mal gucken)Aber irgendwie finde ich den Beitrag nicht mehr, wo beschrieben wird, wie man auf einer offiziellen BMW-Seite, mit seiner Fahrgestellnummer sehen kann wann das Auto ungefähr produziert wird.
Könnte mir jemand helfen?
Vielen Dank
-
Ich denke zu 90% wird es so werden...
Werde nur die verchromte Leiste am Kühlergrill und um die Lampen schwarz folieren
-
AAAAAHHHHHHHHHH......
Ich bestell ein anderes Auto...
Nein, Spaß. Aber wie vermutet habe ich auf dem Rückweg von Hilden 4x zwischen den Farben gewechselt
Also das Thunder Grey steht dem Clubi wirklich gut, sieht edler aus. Ist aber recht dunkel. (Melting kommt für mich nicht in Frage, wirkt je nach Licht, kupferich)
Das Pepper White sieht ein wenig flotter aus, und mit den schwarzen Ablikationen/Lufteinlässen vom "S" vorne sogar ein wenig aggressiver. Ist aber kein reines weiß, sondern ein wenig cremig. Fällt so nicht auf, aber wenn ein WEISSES Auto daneben steht, fällt es schon arg auf.Also viel weiter bin ich noch nicht.
Ich glaube am besten ist es wirklich, ich nehme die Preiswertere und wenn es irgendwann was gediegener sein soll, wird foliert.
Ach man, ich hab doch keine Ahnung....
-
Logo. Fahre jetzt nach Hilden. zwar ne Stunde fahrt, aber was tut man nicht alles für Papis geliebtes KFZ
1 Stunde hin
30 min gucken
1 Stunde zurückUnd wetten ich bin genauso Ratlos wie vorher
-
Was planst du sonst noch?
Dachfarbe (Weiß, Schwarz, Rot)
Spiegel?
Chromline?
Felgen (Farbe?)
Gruß
Iceman
so, nur mit kompl. schwarzen Felgen:http://www.exchangeandmart.co.…ilimedia-pack-xl-18160687
oder so: http://www.hans-brandenburg.de…et=true&ma=45&vid=3055492
-
Haben gestern bestimmt schon 100x SchnickSchnackSchnuck gemacht
Tendenz wechselt Stündlich