Dann tippe ich auf das Hitzeschutzblech über dem Abgastrümmer zur Vorderwand. Dieses ist mit (2 / 3) Schrauben am Motor und am Getriebe befestigt.
Beiträge von houschder
-
-
Hallo,
hast du mal die Teilenummer für mich?
-
ist das Geräusch Drehzahlabhängig?
Wenn du den Ganghebel in dem jeweiligen Gang "ganz nach vorne gedrückt hälst", verändert sich das Geräusch? -
Noch:
1 Tag
11 Stunden
38 Minuten -
Herzlichen Glückwunsch, noch ein Thunder Grey hier im Forum. Viel Spaß mit dem kleinen...
Thunder Grey war die beste Entscheidung der MINI Designer.
-
Glückwunsch und ne kurze Wartezeit.
Vom 320d auf den MINI werde ich auch demnächst wechseln, allerdings bleib ich mit dem Clubman bei etwas mehr Raum.
vom Platzbedarf reicht mir der Mini vollkommen aus. Habe vorher eine R56 Cooper gefahren, bin dann zum F34 320d gewechselt und jetzt wieder zurück.
Einmal MINI immer MINI.
-
danke. Bilder folgen dann...
-
Am 18. Februar ist es so weit, das neue Fortbewegungsmittel darf von mir übernommen werden. Der F34 320d GT muss weichen und wird durch einen:
John Cooper Works 3 Türer
Thunder Grey metallic
MINI Yours Leder Lounge Carbon Black02XC John Cooper Works Lederlenkrad
0249 Multifunktionslenkrad
0325 Heckspoiler
04AA Dachhimmel anthrazit
0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
0785 Blinkleuchten weiß, individual
03AZ Motorhaubenstreifen John Cooper Works
03A3 Dach und Spielkappen rot
0313 Außenspiegelpaket
0322 Komfortzugang
0359 Sichtpaket
04BD Interieuroberfläche Piano Black
0402 Panorama Glasdach
0420 Sonnenschutzverglasung
0430 Innen- und Außenspiegel Automatisch abblendend
0473 Armauflage vorne
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05A4 LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht
05DP Parkassistent
0508 Park Distance Controll
06AD Mini Head UP Display
06NT Mini Connected XL
0674 Mini Lautsprechersystem harman / kardon
07L5 Ausstattungspaket wired
0609 Navigationssystem Professional
07Y2 Ausstattungspaket Chili
02LY 18" LM Räder John Cooper Works Cup Spoke 2 - tone
04V9 Mini Excitement Paket
0493 Ablagepaket
0521 Regenlichtsensonr mit automatischer Fahrlichtsteuerung
0563 Lichtpaket
0534 Klimaautomatik -
Wenn der Fehler immer kurz nach der Auslieferung auftritt, liegt der Fehler an dem Mechaniker, welcher die Auslieferungsdurchsicht gemacht hat.
Im Prüfplan "Transportmodus löschen und Auslieferungsdurchsicht starten" wird der Lenkwinkelsensor abgeglichen. Hier muss das Lenkrad zu 100% gerade stehen.
Doch welcher Werkstattboden ist wirklich zu 100% gerade? Auch der Mechaniker muss es gerade (seiner Meinung nach) korrekt ausrichten. Hier hat er eine vom System vorgegebene Toleranz von +/- 2mm.Diese Fehler entstehen also nicht im Werk, sondern beim Händler.
Zwar sollte lt. diesem Prüfablauf eine Probefahrt des Neuwagens durchgeführt werden. (Wie soll man dann den Kunden erklären warum ein Neuwagen 15 oder mehr Kilometer hat) Bzw. muss das Auto dann vor der Probefahrt noch getankt werden. Oder der Kunden kommt nicht mehr weit.
Gruß
Daniel#5JahreMiniMitarbeiter