bei Überführung und Zulassung lässt sich noch was sparen ... habe dafür am Ende 500 gezahlt
Ansonten klingt es recht fair
Beiträge von Flix
-
-
Sooo ich melde mich dann auch mal dazu ...
Bei meinen letzten Fahrzeugen habe ich diese Tuningboxen eigentlich gemieden, weil die früher nicht so ganz ausgereift waren.
Meinen Scirocco 3 habe ich z.B. mit kompletter AGA, Downpipe ect auf einem Prüfstand optimal abstimmen lassen, da wollte ich keine einfache Box.Bei meinem Mini F55 S ist das leider anders ... Der befindet sich im Leasing und da will/kann ich nicht einfach auf das Steuergerät zugreifen, deshalb habe ich mich mit den ganzen Boxen beschäftigt und die Meisten schwören auf die von Racechip, scheint mir auch der mit der meisten Erfahrung zu sein ...
https://www.racechip.de/shop/m…cm-192ps-141kw-280nm.html
Hat sowas vielleicht einer von euch oder haben unsere Forenhändler auch Boxen im Angebot, ahbe leider nichts gefunden
-
ich würde mir Zeit nehmen, habe es ja nicht weit
-
@Flix 21.05 NOS
Soll heißen du bist da und probierst es aus?
-
Moin zusammen,
war gestern zum codieren bei @Applementalist
leider hat es mit dem freischalten der Videos während der Fahrt nicht geklappt ... Bei manchen Modellen geht es wohl und bei manchen nicht...Möchte trotzdem nochmal fragen ob vielleicht jemand eine Lösung weiß
-
aus aktuellem Anlass suche ich jemanden aus dem Kölner-Großraum für diverse Komfort-Codierungen
-
ich greife den Thread einfach mal auf, weil ich momentan auch nach einem Folierer suche und Preise vergleichen möchte.
Wo liege ich denn preislich circa für "Beltline, Türgriffe, Kühlergrill, Scheinwerfer und Tankdeckel"? -
Einfach nur WOW. Hammer Umbauten im Innenraum, super Arbeit!
-
Wenn ich mir den originalen JWC Puff gegen einen anderen tauschen lasse (Remus z.B.) bekomme ich dann den originalen in den Mini um den wieder mitzunehmen?
Das würde mich auch interessieren. Würde gerne eine Remus V2 an meinem F55 Cooper S verbauen.
Lässt sich das anschließend überhaupt problemlos Rückrüsten auf Serie? -
Das ist mal ein gutes Angebot
Komme dann im Frühjahr drauf zurück, danke.
Das ist doch die Version, die ohne schneiden oder ähnliches montiert werden kann oder?
Ich frage wegen der Rückrüstung am Leasingende.btw: vlt solltest du deinen Wohnort zu dem Standort der Firma ändern. Hat mich zunächst etwas verwundert wegen der Entfernung ...