Beiträge von merlin987
-
-
-
-
-
Das schließt einen kurzzeitigen Verbindungsabbruch / Wackelkontakt nicht aus!
Ob von Kabel, Schnittstelle oder MINI selbst sei mal dahingestellt.Irgendeinen Verbindungsabruch kann ich total ausschliessen, da es bei der Musikwiedergabe vom iPhone auch keinerlei Unterbrechungen gibt.
Ich werde jetzt mal probehalber die App im Vordergrund halten und die automatische Sperre ausschalten. -
Hast Du unterwegs das Handy in irgendeiner Art benutzt?
ich bin ja gespannt, ob Du die Lösung Deines Problems irgendwann findest.Ich telefoniere, schreibe WhatsApp, iMessage etc, Alles kein Problem
Bei @merlin987 tippe ich auf einen Wackelkontakt, sprich USB/Verbindung wird kurz unterbrochen.
Orginal-Apple-Kabel im Einsatz
Ich habe das iPhone unterwegs in Ruhe gelassen.
Ich benutze nur Originalkabel. Dieses Kabel funktionierte sowohl an einem PC als auch an einem Macbook einwandfrei.
Wackelkontakt schliesse ich aus. Ausserdem war mein iPhone von 50% auf 100% aufgeladen worden waehrend der fahrt.Wie ist denn die richtige Aktivierungsreihenfolge?
Wichtig ist doch wahrscheinlich nur, dass Mini Connected "Verbunden" meldet. -
Zu der Connected App habe ich jetzt mal eine Frage:
Ich bin heute das erste Mal dazugekommen, die App auszuprobieren.
Ich habe mein iPhone 6s angeschlossen.
Im Control Center unter Connected stand verbunden.
Dann bin ich eine Strecke von 84 km gefahren, ohne anzuhalten oder mich zwischendurch mit dem iPhone zu beschäftigen.
Streetwise hat dann meine Fahrt in 6 Touren gestückelt (16 km, 8 km, 2
km, 42 km, 4 km und 12 km). Es ist kein Plan erkennbar. Was fuer ein
Schwachsinn.Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Muss ich die automatische Sperre ausschalten? -
Zu der Connected App habe ich jetzt mal eine Frage:
Ich bin heute das erste Mal dazugekommen, die App auszuprobieren.
Ich habe mein iPhone 6s angeschlossen.
Im Control Center unter Connected stand verbunden.
Dann bin ich eine Strecke von 84 km gefahren, ohne anzuhalten.
Streetwise hat dann meine Fahrt in 6 Touren gestückelt (16 km, 8 km, 2 km, 42 km, 4 km und 12 km). Es ist kein Plan erkennbar. Was fuer ein Schwachsinn.Oder habe ich etwas falsch gemacht?
-
Oli gehört schließlich einer geheimen Gilde an , ähnlich mystisch den Freimaurern ...
Nennt sich IngenieurDie Quelle muss ich mir merken, falls mich noch mehr Probleme plagen sollten, was ich natuerlich nicht hoffe.
-
Ob die Haube rechts schließt?
Der Tipp war Gold wert. Es liegt am rechten Schloss.
Wenn ich die Haube aus 60-70cm Hoehe mit Schmackes zuschlage, sieht alles super aus. Dann stimmen die Spaltmasse vorne wieder.