Wäre (vorzugsweise ab Juli) dabei
Beiträge von blackhd
-
-
Letzten Samstag war es endlich wieder soweit, die Saison ist eröffnet und ich durfte meinen kleinen wieder ausfahren
Die ersten Sonnenstrahlen der Saison
IMG_20170401_143539.jpgJetzt kanns wieder los gehen
@TerMINIator hier noch das versprochene Bild von meiner "Kofferraumeinrichtung" mittels IKEA-Boxen. In der Mitte passen genau 4 kleine oder 2 große/Kombinationen rein. Rechts und links bleibt noch Platz für Verbandskasten,...
IMG_20170401_182544.jpg -
Glückwunsch! Endlich hat es geklappt, freu mich schon aufs erste Kennenlernen (unserer Minis ) im April
-
Mußt mal mit Heiko @blackhd über die Autobahn fahren, dann haste 10+ Auf der Fahrt zum Ring hatte ich 5,3
Da geht noch was, 2/3 der Strecke bin ich mit Tempomat gefahren. Die Diesels müssen hin und wieder auch mal freigeblasen werden, damit sie wieder ordentlich nageln
-
Ich hatte anfangs auch starke Probleme mit dem DAB+ Empfang. Hast du einen USB Lade-Adapter in der 12V Steckdose? Durch Zufall bemerkte ich, dass wenn ich mein rausziehe der Empfang super ist und ohne Unterbrechungen. Seit ich den original BMW drin habe, gibt es keine Probleme mehr.
-
Paar Bilder vom Allgäu-Urlaub letzte Woche. Eins vorm Schloss Neuschwanstein.
-
Gratuliere
Michael, ich will auch mal mitfahren
Irgendwie muss es den Sommer mal klappen, daß ich komme
@mini3, @Mr.Salt-JCW @blackhd, @dan7007 das wäre doch auch mal ein ZielJa, klar warum nicht, macht immer Laune. War früher schon öfters am Ring .
-
-
-
@kleiner_Hobbit - ja, sieht deutlich besser aus, danke