Die Zuordnung im Handy wird nicht das entscheidende Krit sein sondern die Einstellung im Menü des Entertainment.
Beiträge von SjoerdsJCW
-
-
Erstens bestelle ich selbstverständlich beim Hersteller, sofern ich bei einer Niederlassung kaufe.Zweitens geht es mir gar nicht um einen "Vergleich", sondern darum, dass man es der BMW AG (als Empfängerin des wesentlichen Teils der Kaufpreiszahlung, unabhängig davon, ob ich bei Niederlassung oder Vertragspartner bestelle) als Kunde auch "moralisch" zumuten kann, den Einkaufspreis ihres Produktes konsequent zu optimieren, wenn diese ihren Lieferanten gegenüber genauso verfährt.
Also doch ein Vergleich Das ist hier aber offtopic von uns und der Platz sollte für echte Rabatte dienen -
-
Auch Automobilhersteller wie BMW selbst lassen kein Mittel ungenutzt und betreiben erheblichen Aufwand, um bei ihren Lieferanten den letzten Cent herauszuholen, wie ich aus eigener Berufserfahrung bestätigen kann. Auch von daher gibt es überhaupt keinen Grund, als kleiner Endverbraucher nicht seine eigenen bescheidenen Möglichkeiten auszuschöpfen, wie Du es sehr konsequent und erfolgreich getan hast.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig, da du nicht beim Hersteller bestellst. Dennoch hast du natürlich recht das man im Rahmen der Möglichkeiten handeln und Rabatt raus arbeiten sollte. -
Die Frage ist ja, wer den Schaden trägt!
Der Zulieferer oder baut BMW die Lagerschalen selbst? -
Sehr cool aber: Quelle und bist du dir sicher das die Real Namensangabe so gewünscht und akzeptiert ist?
-
Coole Grafik? Ich sehe leider nix was ein PS nicht auch kann!? Was ist denn die Zielsetzung? Ich mag grafische Spielereien aber noch scheint es niemanden anzusprechen
-
Das sind die MINI Spiegelkappen aus dem Zubehörkatalog oder eine individuelle Lösung?
-
@Neuling Interessante Sache und gar nicht so hässlich wie befürchtet. Wir reagiert denn diese Oberfläche auf Kontakt. Also ist das Kratzempfindlich?
-
Aus der BMW Connect App eine Information die sicherlich analogien zu MINI aufzeigt.
Kompletter Fahrer für mich eine falsche Bezeichnung. Zurückhaltender Fahrer passt besser. Fährt Jemand seinen MINI immer zurückhaltend und reizt die Leistung nicht aus wird der Green mode nicht viel mehr bringen können.
Was bringt der Modus denn bei @pietsprock und den langen Fahrten? Aber er fährt wahrscheinlich nie Normal oder Sport und daher kein Vergleich.