Auf diesen Bilder kommt das White mal richtig gut raus. Zusammen mit BR Green eine Wucht
Beiträge von SjoerdsJCW
-
-
Ohne die Zisatz Scheinwerfer ein Brett
-
CO2 Ausstoß vermutlich? Das ist aber nicht das Sound Thema
-
Ah, danke für die Erklärung.
Habe jetzt 2 fast gleiche Mini's.Der eine hat nur die Halogen dafür Navi Professional,
der andere die LED-Scheinwerfer und das Standard-Navi....Ich denke das Navi ist mehr wert.
Beide Austattungen haben ihren Reiz. Da du gebrauchte Kfz scannst würde ich beide suchen und hoffentlich finden. -
Ja, ich bin anderer Meinung zu deiner Schlussfolgerung "Top Produkt und Spitzen-Qualitãt". Das kann man vielleicht nach 8 JAHREN beurteilen. Aber dass die - immerhin teuerste verfügbare - Polsterung 8 Monate gut übersteht, ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit. Dass diese erfüllt wird, sagt deine Beobachtung natürlich schon aus. Aber wegen "Top Produkt und Spitzen-Qualitãt" melde Dich bitte in 8 Jahren nochmal
Das Top Produkt Zitat ist von @FRKS und der Rest über den du deine Menung runter rasselst von @mini-f56-driver. Ich weiß ja nicht warum du mir die 8 JAHRE VORBRÜLLST aber wo ist der Richtwert von 8 Jahren den du vertrittst den her?Ich ärgere mich das ich teuerste verfügbare Polsterung nicht genommen habe. Wenn @mini-f56-driver davon spricht das nach 8 Monaten alles aussieht wie am 1. Tag und auch @FRKS seine positive Erfahrung teilt ist das --- für mich --- etwas wert da diese viel Erfahrungen teilen bzg Alcanata Veredelung und Fahrzeugpflege.
-
@Benutzername Fahre derzeit noch den R57 und ich muss da zustimmen: In dem F57 bläst es mehr! Hatte vor Bestellung Gelegenheit, ihn ausgiebig offen Probe zu fahren. Mir ist sofort aufgefallen, daß es stärkere Luftverwirblungen gab. Aber mich stört's nicht. Wer Angst um die Frisur hat sollte kein Cabrio bestellen
Hat sich das bestätigt in deinen jetzigen Erlebnissen und wie groß bist und wie hoch sitzt du? Wenn ich fragen darf? Eine Freundin ist auf den Geschmack gekommen ist aber was empfindlich -
-
Jau. Nach 8 Monaten kann man das sicher beurteilen ;-))
Warum den nicht? 8 Monate und 14000 km sagt doch schon etwas aus bist Du anderer Meinung? Schlechte Erfahrung gemacht? Das Dynamica scheint wie Alcantara pflege leichter zu sein als das Standard Leder. -
Bei den R56 gab es auch sehr früh in Portugal auch einen 1,4l-Motor, den es sonst nirgends gab. Von daher, nicht so abwegig. Spitze das hier verbindlich geholfen wird wenn es der Berater vor Ort nicht weiß. Guter Job @...
-
Glückwunsch in doppelter Hinsicht Eine tolle Zusammenstellung.