Touch Bedienung im MINI? Ich hoffe das verschlimmbessert das nicht. Ich mag die Steuerung im Wired Paket und großem Navi sehr gerne leiden.
Vielleicht ist das nur optional und die alte Steuerung bleibt erhalten.
Touch Bedienung im MINI? Ich hoffe das verschlimmbessert das nicht. Ich mag die Steuerung im Wired Paket und großem Navi sehr gerne leiden.
Vielleicht ist das nur optional und die alte Steuerung bleibt erhalten.
Die Idee ist gut aber die Nummer total schief Nach was wurde da denn ausgerichtet??
Mit den Großen spielen
Dazu ein Artikel auf NTV:
http://www.n-tv.de/auto/Im-Kur…-JCW-article18574331.html
Wurde nur der Folter getauscht oder vielleicht wurde etwas anderes als Ursache gefunden und kostenlos repariert?
F55 in dieser Farbe noch nie gesehen. Passt sehr gut!
Mag sein, doch für mich ist das Teil jetzt "tabu".
Morgen klebt einer eine Downpipe mit einem TESA Powerstrip an und verliert sie. Kaufst Du dann auch nicht mehr? Nix gegen @JCW_Fan das was er erlebt hat ist scheisse. Aber mit dem Urteil wäre ich nicht so vorschnell. Aber jeder seine Meinung
JCW Cabrio melting/ chester malt brown / fiber alloy
Ansonsten ziemlich vollständige Ausstattung.
Gratulation!
Alle grünen ohne LED aber trotzdem MINI und schön
Ich persönlich glaube mal nicht, dass sich noch irgendjemand hier im Forum nach Deiner Geschichte das Teil noch dranbasteln wird.
Ich persönlich glaube das die Interessenten sich die Nachricht von @FRKS ansehen und dann erkennen werden das man an das ALU ran muss. Wenn kein ALU da sollte es klick machen und geschaut werden, ob und welche Optionen es gibt. Ich will nichts unterstellen aber für mich sieht das nach @FRKS erklärenden Nachricht nach einer Fehlmontage bei JCW_Fan aus. Wer auch immer da hand angelegt hat.
Darüber ist doch die Alustrebe?
In der Anleitung sieht man auch das ein Loch ins Alu gebohrt werden muss.
Bitte nicht falsch verstehen, ist natürlich sehr übel wenn einem das Teil bei 190km/h abfliegt. Nur muss man schauen woran es gelegen hat.
Und wenn wirklich nur in die Plastikschürze gebohrt wurde, kann das auch nicht halten.