Die hat der MINI doch Serie oder? Ohne Handyansxhluss.
Beiträge von SjoerdsJCW
-
-
In 95 % der Fälle ist der Gasfuss das Problem. Daher sind Wandlungen auch extrem langwierig, außer man findet den gemeinsamen Nenner. Fährst du nach Schaltanzeige? Ich stelle mal in den Raum du möchtest mit dem kleinen One so flott unterwegs sein wie mit dem TT. Da wundert mich der Verbrauch dann nicht.
Vielleicht hast du ja Glück im Unglück und es liegt tatsächliche eine technische Ursache zu Grunde?
-
Da für gab es einen richtigen eBay Markt
-
Für diese Überprüfung sollte doch Zeit sein. Und ob das Fahrzeug dann 4 oder 9 km auf dem Zählef hat, ist doch egal. Hauptsache es ist alles ordnungsgemäß eingestellt.
-
Beim Kauf von Öl ist IMMER eine Entsorgung durch den verkaufenden Händler dabei. Nachweisbar über den Kaufbeleg. Also Altöl aushändigen lassen und beim Händler, wo ihr das neue Öl gekauft habt, unentgeltlich entsorgen.
Edit meint: dann auch darauf achten, dass die Werkstatt die Entsorgung nicht berechnet
Per Paket dann an Amazon geschickt Das Thema gibts schon mal Servicebedarf MINI F56 F55
-
War ne ganz besondere Auslieferung, so mit Helly im Dunklen und die ganze Auslieferungshalle mit lauter Musik beschallt. Da hat sie gleich mal
gezeigt, was sie kann
Was sagen denn da die Kunden wenn der Schauraum mit Musik beschallt wird -
Woran hängt die Lieferzeit? Das Fahrwerk ist doch ein Standard Produkt oder? Ist die Nachfrage so hoch?
-
Glückwunsch zum MINI JCW. Er ist eher dezent ausgelegt. Wolf im Electric Blue Pelz ohne rotes Dach
-
Tja, 2013 Damals hättest Du vermutlich auch nicht gedacht,
dass der S so schnell durch den JCW ersetzt wird Ein Lob für MINI...3 Jahre hast Du gebraucht um von den JCW Genen überzeugt zu werden Ich favorisiere die die Beklebung sehr. Die vielen roten Details sind der Hingucker. Das Rad Design ist aber auch nicht meins.
-