Mir wirken die beide zu tief und breit Geschmack.
Beiträge von SjoerdsJCW
-
-
Hat einer der Verkäufer vll Zugriff auf gesicherte Informationen ob technische Unterschiede bestehen? Die Sitze tragen auch zum Wohlgefühl bei!
-
Volkswagenag.com
Volkswagen hat für sich 7 Werte definiert:
• Kundennähe
• Höchstleistung
• Werte schaffen
• Erneuerungsfähigkeit
• Respekt
• Verantwortung
• NachhaltigkeitVW hat das Image nachhaltig beschädigt. Der immer wieder neu erfundene Golf wird trotzdem weiter Fans gewinnen. Langweilig hin oder her! Das ist auch eminent wichtig für die deutsche Wirtschaft.
Ich kaufe trotzdem MINI
-
Gerade Nachts in der Stadt sieht man es, wie oben von Oliver gezeigt, schon sehr gut. Auch wenn man in Richtung eines hellblauen Himmel fährt.
Bei mir bleibt es nach über einem Jahr dabei. Mir fällt es fast bei jeder Fahrt auf, aber gestört habe ich mich noch nie daran.
DAS ist DIE Zusammenfassung schlechthin! Das Netz ist logischerweise sichtbar! Das wird aber nicht dafür empfindliche Menschen nicht tangieren. Eine Probe kann nicht schaden. -
Kannst du diesen Punkt überhaupt auswählen? Der schmeißt dir dann das Radio mit Anbindung raus oder?
-
Du hast das liebe Kreuzchen bei der Bestellung vergessen? Dann mache es dir doch nicht so schwer Einfach zum Teiledienst MINI fahren und Radsicherung anhand deiner Fahrgestellnummer kaufen.
-
Viel Erfolg. Das ist kein leicht zu nehmendes Ant
-
1.14 für Super Da tanke ich kein E10
-
Welchen Unterschied macht das Dach in Sachen Fahrzeuggewicht?
-
Problem ist leider bekannt, ist mir leider auch schon oft zum Verhängnis geworden.
Gerade bei Touristenfahrten auf der Nordschleife, wo man auch mal von 200/220 auf 100 abbremst, dann merkt man es extrem. Ist ein Fahrwerksproblem
Das Auto ist für den Straßenverkehr gebaut worden. Das ist also weniger ein Fahrwerksproblem sondern eher ein zu forscher Einsatz. Das Symbol ist nicht in der Beschreibung aufgeführt?