Heute beim einkaufen endlich wieder mal einen f56 gefunden. Da noch Platz war konnten sich Lucky und der kleine sich etwas unterhalten.
Ich würde zu gerne wissen was sich normale Menschen denken was die Not-Normalen da tun
Heute beim einkaufen endlich wieder mal einen f56 gefunden. Da noch Platz war konnten sich Lucky und der kleine sich etwas unterhalten.
Ich würde zu gerne wissen was sich normale Menschen denken was die Not-Normalen da tun
Rückmeldung erhalten? Da wird ein Fremdkörper im System gewesen sein??
@Mr.Salt-JCW Wo bekomme ich den denn? Bezugsquellen? Amazon? Danke!
Das ist leider schon immer so. Im ersten Jahr ist der Wert Verlust am höchsten > 30%. Ich denke wenn ein Leasingrückläufer noch mit 55% Restwer nach 3 Jahren angesetzt ist, sind ca 40% Verlust nach 2 Jahren völlig normal. Kaufen wenn man das Auto halten möchte und leasen wenn bis zu 3 Jahren Fahrvergnügen gewünscht
Wenn man Remus, Tuning-Kit und @Maxi-Tuner nebeneinander stellt, hat man drei total unterschiedliche Auspuffanlagen, soundtechnisch.
Das Kit ist - offen - mit Abstand am lautesten, aber total blechern.
Daher habe ich mich frühzeitig dagegen entschieden.
Der Maxi-Tuner hat mir im geschlossenen Zustand mit Abstand am besten gefallen, sogar im GreenMode...
Anscheinend ist der Sportauspuff sportlich laut. Auch im ECO Mode!
Ihr seid spitze Danke schön !
Scheibenwischerarme die quietschen und Federbeine die Öl werden müssen? Spart MINI an den Schmiermitteln oder sind wir als Kunden empfindlicher geworden? Ich erwische mich oft selbst dabei irgendetwas zu bemerken und denke dann, daß ich das früher nicht gehört hätte.
Ein Fluch der guten Dämmung. Man nimmt vieles viel deutlicher wahr. Ich hoffe das wird schnell behoben @Willi Cooper.
Ich habe gestern irgendwo ein tagesaktuelkes Bild gesehen eines MINI mit der britischen Flagge in der Projektion. Ich finde das Bild leider nicht mehr Wer kann helfen?
@MinaD
Da du erst in 3 Wochen den MINI erhältst oder sogar später: kann es sein das du noch Wünsche zu der Bestellung hinzu fügen kannst?