Dein MINI bleibt nach dem 28.06. noch 4 Monate ein Vorführfahrzeug oder ist er schon seit Februar Vorführfahrzeug und soll erst im Juni an Dich gehen? Im Fall des Zweiten ist das doch bestimmt regelbar?
Beiträge von SjoerdsJCW
-
-
Wie viele der MINI Fahrer die eine Mitteilung bekommen haben, hatten den zu diesem Zeitpunkt bereits Mängelmeldung oder merken jetzt eine Einschränkung?
Ich kenne die BMW typische Haltung. Die Handlung ist Vorsorge und kein Rückruf. Fest steht es liegt etwas im Argen. Vertrauen ist gut aber der Rat ist schriftlich fixieren. Das macht mein freundlicher immer ohne Aufforderung! Daher habe ich Vertrauen.
-
Der Clubman von @01goeran wurde rollen gelassen und im Verkehr der Stadt steht man und fährt wieder los. Steht und wieder los. Da ist jedes Auto ein Ärgernoss. Bzw. der Verkehr.
-
-
Helly tanzt im Schnee
Das ist Kontrast pure -
@SjoerdsJCW ja lauter so gefällt mir das
Es sei dir gegönnt ich kucke erst gar nicht nach dem Verbrauch -
Finger weg von Michelins Primacy 3 ....
Den hab ich die Tage montiert, Fazit: erster Michelin letzter Michelin.
Laufgeräusche, ab 120km/h, ohne Ende....gerade auf der Hinterachse...Nun bin ich am klären wie ich die Kuh vom Eis bekomme...denn so rumfahren oh je wenn ich nur daran denke....
Ich dachte du verdächtigt die Radlager? -
Viel verbrauchen ist doch keine Kunst @UnionChuck 110 im 3. und 160 im 4. Gang grundsätzlich zwei Gänge zu niedrig und schon bist du sicher zweistellig Schneller bist du dadurch nicht zwingend. Lauter und teurer unterwegs ja
-
Du @UnionChuck beschwerst dich weil du keinen HOHEN Verbrauch hinbekommst? Warum denn das? Fun und wenig Verbrauchen ist das perfekte Ergebnis.
-
Geil da fahrt ihr 200 km um euch in der Mitte zu treffen? Bayern und Hessen? Not normal