Ja das hat sie.
Hab ja mal ein Video mit dem F56 gemacht und werde das mit Pebbles nochmal wiederholen.
Muss da nur mal sehen, wie ich da die Cam befestige.
Einfach bitte so wie beim ersten Video wir wollen doch vergleichen
Ja das hat sie.
Hab ja mal ein Video mit dem F56 gemacht und werde das mit Pebbles nochmal wiederholen.
Muss da nur mal sehen, wie ich da die Cam befestige.
Einfach bitte so wie beim ersten Video wir wollen doch vergleichen
Sind von MINI nicht extra dafür ausgeschrieben, aber sind ja lackiert und damit nicht anders als die Cosmos in silber.
Das ist optimistisch gedacht befürchte ich. Lack ist nicht immer der gleiche Lack. Aber trotzdem hast du recht. Es sollte so nicht passieren. Was sagt dein Händler? Du hast ja nur die Felge gekauft oder?
Gab es den einen Hinweis das die Felgen nur im Sommer zu nutzen sind?
Schön ist das aber nicht besonders In schwarz komplett hätte das was für all Black MINI.
Ihr seid hier aber krass unterwegs.
Wieso ihr hier? Michi ist durch Adrenalin und Emotion etwas über drüber hinaus. Auf Ihr hier zu schließen aber genauso! Die Rechtsprechung wird das klären und dann hoffen wir auf neue MINI emotions
Die Leuchten da unten sind interessant.
Du bist schon der zweite der das mit dem Fussraum sagt.... Aber es gibt Dinge die sind wichtiger
Helle Nähte werden so schnell dreckig.....siehe Fussraum
Ist halt ein Handwerkerauto!
Geiles Handwerker Auto Kannst du bitte noch ein Bild frontal auf das Lenkrad machen? Das wirkt noch etwas schief in der Perspektive. Viel Spaß beim Handwerken
Da sehe ich ganz bestimmt viele interessante Ansätze die aber gegen die MINI Marken Ausrichtung sprechen. Ich lese Kritik aber wenig Lösung. Ob der Schreiber wirklich intern gut informiert ist mag ich anzuzweifeln
~~~ von 2018 an besagtes Facelift, der Wechsel vom Automat zum Doppelkupplungsgetriebe und die Zweiliter- BMW-Maschine als Ersatz für die stärkeren 1,6Liter-Aggregate. ~~~
LCI soll doch spätestens nächstes Jahr 2017 da sein sagen zumindest die Kritiker. Weil der F so hässlich wäre und die Zweiliter- BMW-Maschine wird im JCW und S schon eingesetzt.
Rocketmen wäre allerdings sehr fein für die City!
Die Aufnahme mit den Tropfen solltest Du auf Leinwand drucken lassen. Das ist echt klasse.
Oder als Hintergrund für den Kalender