@Chucky101 ich wusste nicht das pietsprock Dienstag zum Moderator befördert wurde. Ich hab erst jetzt gesehen. Könntet Ihr ihn als Moderator kennzeichnen.
Beiträge von harley
-
-
Gratulation. Bis Montag noch warten und dann neuen Mini fahren. Ein bisschen NotNormal diese Geschichte aber mit Happy END
-
Es ging mir auch nicht um die Probefahrt beim Plakat
sondern"Es ist wie Sex
Nur länger" -
[Blockierte Grafik: http://www.hdwv.de/uploads/tx_neoevents/2011-05-22-sommerfestgrossheubach.jpg]
Ok ist schon nicht ungefährlich Motorrad zu fahren;)
aber es ist schon richtig geil -
Hatte das niemand dem Jay vorgeschlagen von den alten Hasen;)? Ich würde beim One das Chrome Line Exterieur bei einer Neubestellung immer reinmachen. Hinterher das über BMW/MINI zu machen ist auf jedenfalls viel viel teurer.
-
@Jay würde das Dach in schwarz folieren lassen. Kostet unter 200,- €. Cooles Gefährt. Ich drück dir die Daumen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schwarze Forty-Eight
-
mache ich mit meiner Harley auch ab und an während der Fahrt Gashahn aufdrehen bei gezogenen Kupplungshebel, wenn ich z. B. einem Auto in gleicher Richtung neben herfahre in einer mehrspurigen Straße, damit er aufmerksam auf mich wird und nicht einfach die Spur wechselt und mich mal so Tod fährt.
-
Also von D auf N schalten müsste meiner Meinung gehen und dann Gas geben im N Modus und wieder zurück zu D, würde ich aber nicht machen.
Wenn das mein Auto wäre würde ich es wegen Eigeninteresse nicht machen wie gesagt. -
Während der Fahrt von D auf N zu schalten wegen Gas geben im N Modus hab ich nicht getestet, würde ich aus Eigeninteresse nicht machen.