Beiträge von harley
-
-
@harley ja, habe lange überlegt ob es die 48 oder die Iron sein soll.
Wurde dann doch die Iron aber immerhin hab ich den Sitz von der 48 drauffinde optisch die Iron 883 am schönsten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@MGW schönes Bike. Viel Spaß mit der Harley.
Ich hab auch eine Sportster. Den Sitz und die Spiegel nach unten hab ich auch, ist diese hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
als @Marcus_ von Scott26 was dazu gepostet hatte
http://f30.bimmerpost.com/foru…p?p=19680696&postcount=31@Willi Cooper hatte dich verstanden
"Gelesen - ja, hört sich logisch an."
ich selber war da erstaunt
-
Der letzte der 5 Superhelden , kommt er viertüriges X2 Pedant - der neue Paceman?
-
Letzes Jahr war der Verkaufsrekord aller MINI/Mini Zeiten, also hat das Management vielleicht doch einen Plan und einen Grund zu jubeln.
Schwarzenbauer sah auch die Gefahr der Verwässerung deshalb war sein Ziel die MINI Modellpalette reduzieren zu wollen.
MINI wolle sich künftig nur noch auf 5 Superheroes konzentrieren.
Ich selber habe einen Countryman besessen und denke der neue wird bestimmt wieder ein Verkaufsschlager.
MINI und BMW haben gemeinsam, dass sie starke und besondere Marken sind.
-
Zahlen März 2016 Deutschland:
MINI 3.778 ein Plus von +10,0 % gegenüber dem Vergleichsmonat März 2015