Hallo zusammen,
habe mir heute mein Winterauto abgeholt, ohne MINI geht es nicht
Darf ich vorstellen mein Rocket ONE
Hallo zusammen,
habe mir heute mein Winterauto abgeholt, ohne MINI geht es nicht
Darf ich vorstellen mein Rocket ONE
Wenn der MINI das Werk vom neuen Leiter Mini Design Oliver Heilmer ist, ja dann gute Nacht Marie (Abgesehen von den Rülis).
Aber ich muss ja keinen F5/6x kaufen
Hallöchen,
einfache Strecke 70 KM habe 1 Jahr mit dem F55 Bulldog gemacht, vor kurzem bin ich "E-Mobilist" und spare im Vergleich zum F55 (Finanzierung, Steuer, Versicherung und Kraftstoff) im Monat 240€
Und für alles andere habe ich noch meinen F52
Endlich ist er weg, der Bock
Hier nochmal die Ausstattungsübersicht:
nicht nötig er hat: 5SAS DRIVING ASSISTANT
Hallo zusammen,
biete meinen MINI F55 SD zu verkauf an:
http://suchen.mobile.de/fahrze…rg/233728280.html?lang=de
Bei Interesse melden, ich muss ihn leider aus Privaten Gründen verkaufen, evtl. könnte ich euch zum Selbstkostenpreis noch einen Nagelneuen Original MINI Winterradsatz anbieten.
Gruß
Werner
Ich bin seinerzeit einen F-55 Schalter mit Armlehne Probegefahren, ja das ging überhaupt nicht (ok als 0,1t mit 1,92m bin wohl auch nicht der typische Mini Fahrer )
Gruß
Werner
Hallo zusammen,
gibt es zu dem Thema schon eine Maßnahme?
Auch wenn der Fehler bei mir nur sporadisch auftritt, ist es doch ziemlich Langweilig - nix Premium
Gruß
Werner
Hey Ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich habe eine Frage, blubbert der Cooper SD im Sportmode?
http://suchen.mobile.de/fahrze…10&pageNumber=1&fnai=prev
wird mein Neuer! Ich nenne ihn Moby Dick, weil blau und fett
Da muss ich dich enttäuschen, klingt eher nach Nutzfahrzeug (zu mindest von Außen).
Innen klingt er eher dezent aber emotionslos
Hallo zusammen,
leider hat der Erstbesitzer "vergessen" den Abblendbaren Innenspiegel mit zu bestellen.
Mein Mini hat jede Menge Klimbim (Verkehrszeichenerkennung, Regensensor, ....) gibt es die Möglichkeit den Spiegel nachzurüsten (bestimmt nicht Plug and Play)????
Gruß
Werner