Beiträge von Paulinchen

    Mh, weiß gar nicht was Du meinst. :D
    Pink passt sicher recht gut. Gab ja sogar mal eine Ausstattungslinie mit Pink:
    [Blockierte Grafik: http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/201204/2012-mini-cooper-hatchbac-2_600x0w.jpg]


    Ich habe an ein etwas dunkleres Pink gedacht, das finde ich etwas zu hell zu ihrem grau. Aber die Streifen hatte ich mir so vorgestellt, dezent aber doch etwas Rouge auf die Wangen ^^



    Kanngrün oder Rot würde auch sehr gut passen :thumbsup:

    Ich hatte vor dem Mini einen Swift, mit hellgrün kombiniert und mag die Farbe grün sehr gerne, allerdings kann Antonia schon wie ein Mädchen aussehen habe ich mir überlegt :love::saint: nur komplett pinke Streifen sind mir dann doch zu viel ^^
    Suzuki Swift.jpg Auf der Schnauze hatte der Swift auch grüne Streifen, hab auf die schnelle nur ein Bild von hinten gefunden :huh:

    Hallo zusammen ^^


    Wie versprochen stelle ich euch meine Antonia :love: einmal kurz vor


    Ich habe sie seit November 2014 und jedes Mal wenn ich mich ins Auto setze freue ich mich :love: Ich denke einige von euch können das nachvollziehen...


    Das erste Foto was ich von ihr habe, ist vom abholen mit Winterschuhen
    IMG-20141119-WA0028 (2).jpg


    Beim Anziehen der Sommerschuhe habe ich sie auch direkt mal fotografiert


    IMG-20150416-WA0002 (2).jpg


    und dann habe ich noch ein Bildchen von ihrem ersten Schnee


    IMG-20150124-WA0006.jpg


    Mittlerweile hat sie schwarze Spiegelkappen, ich möchte noch das Dach folieren lassen und Streifen auf die Schnauze ^^
    Wahrscheinlich schwarz mit irgendeiner Farbe kombiniert, eventuell pink :saint:


    Was haltet ihr davon?

    Hallo MINI-Fahrer,
    Danke erstmal für deine Antwort.


    Das mit dem Hill-Hold hatte ich schon mal gelesen und klar - auch bemerkt - dass es das gibt.


    Allerdings ist es egal, ob das Fahrzeug bergauf, bergab oder auf ebener Fläche steht.
    Es fährt einfach nicht rückwärts, sobald ich den Vorwärtsgang einlege, kann ich direkt vorwärts los fahren ?( Das Problem tritt allerdings auch nicht ständig auf.


    Ich denke ich muss dann mal in die Werkstatt und das überprüfen lassen, leider kann ich es nicht rekonstruieren :(
    Der Fehlerspeicher, den man sich ja netterweise anzeigen lassen kann (ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine abgespeckte Version handelt und der richtige Fehlerspeicher von der Werkstatt ausgelesen werden kann), zeigt leider auch kein Problem an. :(



    Vielleicht hat ja jemand anders noch einen Tipp oder hatte mal dasselbe Problem...

    Hallo :)


    Ich bin neu hier und habe mein Mini F56 One seit etwas mehr als einem Jahr <3 Ich nenne sie liebevoll Antonia :love:


    Ich habe momentan häufiger das Problem, dass ich zwar den Rückwärtsgang richtig eingelegt habe, sie aber nicht rückwärts fährt, wenn ich die Kupplung kommen lasse und etwas Gas gebe.
    Die einzige Reaktion die sie bei der Prozedur zeigt, ist dass sie sich abwürgen lässt bzw. nichts passiert bis zum "Abwürgepunkt".
    Wenn ich ein paar Minuten bei laufendem Motor, getretener Kupplung und eingelegtem Gang warte, geht es irgendwann, ohne dass ich den Gang neu einlegen muss o.Ä ?( Das tritt vor allem beim kalten Motor auf, aber auch teilweise, wenn ich schon einige Kilometer gefahren bin und beispielsweise einparken will...
    Hat jemand von euch ähnliche Probleme? ?(:/8|



    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal :)



    PS: Ich habe versucht einen Thread dazu zu finden, war allerdings nicht erfolgreich, wenn mein Thread jetzt im falschen Forum gelandet ist, wäre es lieb wenn ihn ein Admin verschieben würde.