Beiträge von stoertebeker
-
-
-
-
So liebe Leute, ich sag euch was: Noch 2 h, dann hole ich meinen endlich , nach 4 Monaten langer Wartezeit, nach Hause.
Ick freu mir. Gerade den Anruf von meinbem Freundlichen bekommen.
Ich fass es nichtZur Info für die Wartenden:
Er hatte am 04.06. Geburtstag und ist gestern Abend um 17:00 Uhr bei meinem Dealer
eingetrudelt. Durch eine Bevorzugte Auslieferung wegen der langen Wartezeit darf ich ihn gleich abholen und endlich mein eigen nennenIch drücke allen die in der Warteschlange hängen ganz viel Durchhaltevermögen. Ihr schafft das
Und jetzt erst mal und irgendwie die Zeit bis 14:30 rumbekommen
-
Dat strahlt bis hier ins Ruhrgebiet
-
Hallo zusammen,
da ich am 13.7. einen Termin wg Sitzausbesserung bei meinem Freundlichen habe, wollte ich gleich die schwarzen JCW Ringe für vorne und hinten einbauen...
200 Euro ist ein stolzer Preis, sieht aber super aus! Als ich anfragte sagte man mir, dass hinten rechts 600 Stck im Rückstand wäre und somit leider der Satz nicht lieferbar wäre..
Kennt jemand noch bei anderen eine Bezugsquelle, wo ich einen Satz finden könnte?
Lieber Gruss
Euer Mc.
Beim Marian von MG Performance kannst du sie auch bekommen .
-
-
-
@stoertebeker
Hier findest du alle spannenden Berichte und die heißesten News rund um Paul.Danke schön
Auch schon soweit alles gelesen von gersten. Klingt doch schon mal sehr schön.
@Caramba!
Dann auch noch mal von mir hier allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß Always open -