Beiträge von joe00815

Mit chronologisch meinst du alphabetisch? Also die Ordner in alphabetischer Reihenfolge und in den Ordnern die Songs alphabetisch?
    Das mit der USB-Kompabilität hört sich gut an, mein aktuelles Alpine ist da nämlich etwas wählerisch ....
    Ggf. hat ja mal jemand mit Playlists Erfahrungen und postet hier. Wäre schon super, wenn es ginge. Könnte ich meine Playlisten aus Mediamonkey gerade auf den Stick rüberkopieren ...

Moin,

1. Frage: Hat schonmal jemand das Mini-connected mit'nem Android Telefon ausprobiert? Funktioniert alles wie es soll? Kann man durch die Verbindung dann eigentlich auch auf die Musik auf dem Handy zugreifen?
    2. Kann mir mal jemand eine mit dem Navi-Professionell kompatiblen USB-Stick nennen? Genau den will ich mir dann kaufen, damit ich bei der Überführung von Deutschland nach Marokko gleich die richtige Musik auf dem passenden Stick dabei habe und nicht am Ende nur eine Meldung kommt, dass das Gerät nicht erkannt wird.
    3. Wisst ihr, ob das Navi-Professionell Playlists vom USB-Stick abspielen kann? Falls ja, welches Format müssen sie haben? Falls nicht, in welcher Reihenfolge werden die Songs vom USB-Stick abgespielt (nach Ordner, darin alphabetisch etc.)

Gruß
    Joe